CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Farblos

Lees5

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo,

da draussen die Farbe Grau vorherrscht, gibt's von mir Ebensolches.

DSCF0976_1k.jpg

DSCF0963_1k.jpg

DSCF0956_2k.jpg

Lausig kalt wars in der Früh.
Kritik ?

Gruß, Stefan

Passt - schön auf die Struktur reduziert.

Gruß, Holger

Hallo Stefan,
#1 + 3 finde ich sehr gelungen, klarer grafischer Aufbau passend im SW, #2 ist mir monochrom zu unstrukturiert.
Gruß
Uwe aus GE

Moin Stefan,

die scharfe Betonung der Strukturen gefällt mir prinzipiell sehr, allerdings finde ich sie hier nur in #1 passend herausgestellt.
#2 ist mir insgesamt viel zu unruhig, ohne klaren Fokus.
Und in #3 würde ich tatsächlich mal eine Anleihe bei Holger aufnehmen und eine etwas kräftigere DUNKLE Vignettierung versuchen. Die ausgefressenen Lichter passen hier m.E. nicht mehr.
Aber auch #1 könnte eine dezente Vignette noch gut tun.

LG. Gerd

#1 + 3 finde ich sehr gelungen, klarer grafischer Aufbau passend im SW, #2 ist mir monochrom zu unstrukturiert.

Hallo Stefan

Dem Kommentar von Uwe möchte ich mich hier anschließen. Hervorheben möchte ich aber noch, dass mir
Bild Nummer drei ganz hervorragend gefällt. Das könnte ich mir durchaus auch in groß an der Wand vorstellen.

LG
Kerstin

.... eine Anleihe bei Holger aufnehmen und eine etwas kräftigere DUNKLE Vignettierung versuchen. Die ausgefressenen Lichter passen hier m.E. nicht mehr.
Aber auch #1 könnte eine dezente Vignette noch gut tun.

Hallo Gerd,

hm, bin ja kein Freund von diesen Verdunklungsmaßnahmen, ausprobieren werd ich's trotzdem einmal.

Mein Dank und auch euch anderen :)

Gruß, Stefan

Schöne Serie, die #3 sticht heraus in meinen Augen - die Kälte kommt ebenfalls gut rüber :)

:z04_bier01:

Zurück
Oben