CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fast neu im Forum

GuF

Kennt den Türsteher
Gestern wollte ich zu einem Beitrag einen Kommentar abgeben. Hochladen konnte ich ihn aber nicht. Grund: ich hätte mich noch nicht vorgestellt.
Nun, registriert bin ich schon seit März 2006 als "gidi". Bei der "Züglete" in die neue Forumssoftware wurde mein Benutzername auf GuF geändert
Längere Zeit war ich nicht mehr aktiv im CI.
Zu mir: Geboren bin ich im Juli 1945, fotografiere seit ich etwa 22 bin, digital ab 2006. Angefangen mit einer Fujifilm s3pro bin ich heute mit Nikon unterwegs.
Fotografieren tue ich vorwiegend in der Natur, aber auch Anderes wie technische Motive.
Mein Name ist Guido und wohne im zürcherischen Tösstal.
Mit Gruss

Na, dann mal herzlich Willkommen hier, Guido! 10 Jahre überlegen ob man schreigen soll ist allerdings schon eine Nummer! Ich hoffe Du hast in der Zeit einige Bilder gesammelt die Du uns zeigen willst? ;)

Dank für die alle Willkommensgrüsse.

10 Jahre überlegen ob man schreigen soll ist allerdings schon eine Nummer!
Jürgen, unter dem Benutzernamen "gidi" habe ich 722 Beiträge geschrieben. Eigentlich ist das egal, hauptsache ich bin wieder dabei.

Grüsse aus dem Tösstal, Guido

Moin Guido,
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück:)

Servus aus Österreich:z04_bier01:

Welcome back und viel Spass bei uns.

Grüße aus der Vor-/Rureifel Guido.
Dann hast Du ja jetzt reichlich Material für uns... :D

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Uwe

Hi Guido, ein herzliches Willkommen auch von mir!

Gruß Andreas

Zurück
Oben