CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fehl am Platz ...

Floetenspieler

Gold CI-Pate
... diese Dame, in einer gemütlichen, von Wanderern und anderen, nur Ruhe suchenden Individuen bevölkerten Taverne am Megalopotamos auf Kreta.
(Schnappschuss, zufällig lief, nein, stöckelte sie mir vor die Linse :D )

_IGP3462.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-r
  • 135.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/25 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 100

Viele Grüße
Christiane.
 
Moin Christiane,

vermutlich tatsächlich etwas fehl am Platz, ich kann mir aber durchaus schlimmere Anblicke vorstellen :D


Gruß Jan
 
Eben Jan, endlich mal wieder eine typische Rückenansicht!

Gruß Andreas
 
Ein gutes Zeichen, daß dich die beiden Flaschen nicht ablenken, sonst müßte ich mir Sorgen machen!

Gruß Andreas
 
Na, dann bin ich doch auch beruhigt, denn Essig und Öl musste ich erst gezielt suchen - mein Blick war wohl vom maskulinen blau gefangen?

Gruß
Jürgen

p.s.: für die Besucher der Taverne war der Anblick doch sicherlich willkommene Abwechslung, und bot im Nachgang vermutlich auch noch einige Zeit Gesprächsstoff? Ergo ein gelungener Auftritt.
 
Also ich finde die Tischdeckendiebe werden immer dreister :):D oder ist das ein Rock von Melitta Toppits ?

Dank für´s zeigen - grade solche Fotos finde ich interessant durch die verschiedenen Ansichten der Betrachter :)

:z04_bier01:

PS.: bin echt mal gespannt welche Frischhaltefolien-Werbung gleich unten eigeblendet wird :D :D
 
Wow, hier schießen aber die Assoziationen gewaltig ins Kraut ;)
Schöne Situation!
 
Hmm, der Baum rechts war doch schon immer da. Warum soll der jetzt plötzlich fehl am Platz sein? Fragen über Fragen ....
 
Wow, hier schießen aber die Assoziationen gewaltig ins Kraut


Hier gibt's doch nichts zu assoziieren; man(n) sieht doch das Wesentliche und das reicht ;)


Gruß, Jan


P.s.: im übrigen ändert die leichte Unschärfe nichts an der Schärfe :z04_Flucht:
 
Hallo Christiane,
kann es sein, daß Du das bist und auf diesem Wege einfach mal ein paar Meinungen einholen wolltest ;)
 
Und ich hab mich g´rad köstlich über die Beiträge amüsiert. Große Klasse!

Grüße
Andreas
 
..... mhm, kann ich jetzt so nicht sagen :confused:

ob sie Wanderschuhe trägt, oder nicht, bleibt für den Betrachter leider im Verborgenen.

Ihren "Rucksack" scheint sie auf jeden Fall nicht dabei zu haben. :lol::rofl:

Ah, o. k., lese gerade sie stöckelte.... :daumenhoch_smilie:

HG

Ulli
 
.....
ob sie Wanderschuhe trägt, oder nicht, bleibt für den Betrachter leider im Verborgenen.

Ah, o. k., lese gerade sie stöckelte.... :daumenhoch_smilie:

Manche tragen die auch zum Wandern (meist, weil die hinteren Sehnen schon so verkürzt sind, dass sie flache Schuhe gar nicht mehr tragen können).

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben