CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fehlbedienung acdsee pro 3

glixi

Läuft öfters hier vorbei
hallo hab mir nach langen hin und her acdsee pro 3 zugelegt . Nach dem ich ohne probleme bilder in ordner und unterordner plaziert habe sind mir einige bilder in einen unterordner gerutscht wo ich sie nicht haben wollte . Nachdem ich wie in der beschreibung beschrieben bei den besagten bilder hakerl setzte und dann im unterordner das hackerl entfernte - fragt das programm nach ob ich die bilder aus dem ordner entfernen wolle - dieses bestätigte ich mit ja . Soweit sogut das problem ist jetzt aber das die bilder aus dem unterordner nicht entfernt werden und noch immer da sind wo ich sie nicht haben will . Nun hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt - bzw welche Fehlbedienung vorliegt ????? Danke im vorhinein MFG

Problem gelöst - programm deinstalliert und wieder installiert seither funktioniert es so wie es beschrieben wird ;) MFG

Zurück
Oben