Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausverkauf bei Holger...
Diesen Fernauslöser würde ich dir abkaufen wenn er an der D800 passt, wovon ich ausgehe.
169,-€ Neupreis, bei dir für 100,-€ geht klar.
Warst du zufrieden mit dem Teil? Ich habe bisher ein einfaches Kabel mit Knopf, mehr nicht.
Auf was sattelst du jetzt um? Leica? Spiegellose Systeme?
Ich sende dir in pers. Unterhaltung meine Mail, dann kannst du mir deine Bankverbindung
rüber schicken und morgen hast du die Kohle auf deinem Konto.
...aufgrund des allgemeinen Interesses wohin fotografisch die Reise geht...das hängt davon ab, wie erfolgreich sich insgesamt der Ausverkauf gestaltet....also kauft alle fleißig und umso früher erfahrt ihr es
Bitte an die Mods: thread bitte "verkauft" schließen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.