CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fire

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
hatte heute mal Zeit etwas zu foten. Die Leute von der fgw Wiesbaden hatten zu einem Besuch in das alte Gerichtsgebäude eingeladen. Danke dafür ! Nun sind "lost-Places" ja nicht gerade einfach. Ein Bild hab ich aber schon, so vorab.

068-1
IMGP0068-1.jpg
 
Moin Werner,

sehr gute Idee, gefällt mir grundsätzlich.

Das Rot ist mir aber etwas zu knallig, und wirklich schade ist, dass die Tür nicht ganz drauf ist.

Weiterhin sollte ein solches Bild aus meiner Sich streng ausgerichtet sein...


Gruß Jan
 
das knallige rot ist so gewollt. Habe extra mit dem Blitz von der Seite hinten das Teil angeblitzt.
Das mit dem Ausrichten ist mir auch vorhin aufgefallen. Mal gucken.
 
Moin Werner,

deutlich besser; blöde Schalter ;)


Gruß Jan
 
HDR in Kamera mit Langzeitbelichtung. Während der Belichtung bin ich aus dem Zimmer raus, über den Flur geflitzt und durch die Flurtür den Feuerlöscher freihand (hier rechte Seite) angeblitzt. Damit das rot besser kommt.
 
Während der Belichtung bin ich aus dem Zimmer raus, über den Flur geflitzt und durch die Flurtür den Feuerlöscher freihand (hier rechte Seite) angeblitzt.
Moin Werner,
das hätte ich sehen mögen :D

Tolle Idee! Und gefällt mir sehr gut. Beim Beschnitt wäre ich konsequenter/rigoroser gewesen. Worauf kommt es an - Feuerlöscher (!) / Flur / Tür ... prioritär in dieser Reihenfolge (?), dann könnte man den Beschnitt einengen und hätte die Probleme nicht, die Jan ansprach.
 
ans Schneiden habe ich vor Ort nicht gedacht. Ich glaub die großen Bilder habe ich schon..........
Mal gucken.
 
also aus dem Bild könnte ich was schneiden. Ist dann aber schon sehr gewagt, finde ich.
0063
IMGP0063.jpg

0063-1
0063-1.jpg
 
Beide Türen wären cool. Dann müssten aber Lampe und Flecken an der Wand gestempelt werden...


Gruß Jan
 
Ich meinte beide Türen und die Tür in 0063/1 im Original (also die Tür) einsetzen. :)
Sieht gut aus.
 
Nerven wollte ich nicht, aber ich komme deiner Bitte natürlich nach ... :cool:

Mit dem engen Beschnitt meinte ich das hier ... ist alles drauf.

fl4a.jpg


Und die Anregung vom Jan ...
Beide Türen wären cool. Dann müssten aber Lampe und Flecken an der Wand gestempelt werden...
... habe ich mal aufgegriffen - fehlt nur die Originaltür (!)

t4b.jpg



:)
 
Moin!

So meinte ich das aber nicht, ich hätte die Tür weggelassen und nur den Türrahmen als Rahmen stehen gelassen. Das ganze dann streng symmetrisch...

Und als CK, passt in diesem Fall imho (mal) gut.


Gruß Jan
 
Zurück
Oben