CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Firmware Update 109 für M8 jetzt zum Download

Holger Fehsenfeld schrieb am 19. Dezember 2006 - 22:31 Uhr:

''

Horst,
wenn meine M8 gerade Solms-Urlaub macht, ist dann noch nötig dieses Update zu installieren? Ich meine, die kommt doch vermutlich mit diesem 1.09 zurück oder?
Wäre eigentlich gut gewesen, wenn das in der Leica-PDF klargestellt worden wäre. Das ginge mit einem kurzen Satz. Die PR-Abteilung scheint in der Tat nicht auf der Höhe des Produktes.

Gruß, Manfred

Hallo Manfred,

vermutlich wird das Update in Solms schon aufgespielt, auf der Leica Web-Site ist aber ja schon die Firmware 1.10 für Februar angekündigt, die dann die Filter-Optimierung für codierte Objektive <35mm enthält.
Die mußt Du dann sowieso aufspielen, außerdem ist das keine wilde Sache...

Gruß, Arne

@Holger: Wird in der Tat ein ein ganzes Stück fixer die Kamera, mE ist nicht nur der Bildaufbau des Betrachters, sondern auch die Einschaltzeit kürzer geworden. Damit wären 2 Hauptkritikpunkte in aktuellen Tests aus dem Weg geräumt, bin ja mal gespannt, ob auch der automatische Weißabgleich verbessert wurde.

Holger Fehsenfeld schrieb am 19. Dezember 2006 - 22:31 Uhr:

'Bildaufbau bei Wiedergabe schneller, insbesondere fällt beim Vergrößern der pixelige langsame Bildaufbau weg – Vergrößerung ist sofort da. '

bow, noch schneller... und die DMR Fraktion schaut neidisch zu und wartet weiter ungeduldig auf das Update das schon lange vor der Photokina versprochen war...
sad.gif

Gruß vom See

Klaus

Zurück
Oben