Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab seit 3 Tagen eine E-3 und scheitere beim Updaten der Firmware, weil die Olympus Master auf meinem Mac behauptet, dass ich mich als Admin anmelden muss. :-(
Selbstverständlich bin ich als Admin in meinem Account.
zunächst ein herzliches Willkommen von mir, hier bei uns im Forum. Leider kann ich zu Deiner Frage nicht viel Beitragen, da ich keinen Mac habe. Am PC läuft die Sache ganz Problemlos. Vielleicht kannst du ja übergangsweise mal einen PC mit Internetanschluß nutzen. Die ganze Sache geht ja recht schnell und die Olympussoftware kann man dann ja wieder deinstallieren. Bitte unbedingt Netzteil nutzen oder frisch geladene Akkus!!!
Ansonsten würde ich ich mal an den Olyumpus-Support wenden. Normal sind die auch recht schnell mit einer Antwort parat. Welche Firmware hast Du denn aktuell? Die letzte Firmwareversion habe ich zwar aufgespielt, aber nennenswerte Veränderungen sind mir noch nicht aufgefallen. Bei der Version 1.1. ist das anders, da da klare Verbesserungen dabei waren. So kann man damit ja dann die Brennweiten adaptierter Objektive für den Bildstabilisator manuell eingeben. Das ging vorher nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.