CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Flamingoblume

tzgraggen

Aktives Mitglied
...und noch eins

Gleicher Aufbau wie "Gelbe Rose"

(D200, 70-200/2.8 VR auf 200mm, ISO100, 1/200Sek f/11)

Kritik ebenfalls willkommen!

Gruss,
Thomas

Hoi Thomas,
Könntest du die Bilder mit 800px. auf der langen Seite und max. 130Kb hochladen? So wie jetzt sind sie viel zu klein für eine Beurteilung. Mit Grüssen Guido

@Guido

Wie wäre es, wenn du einfach auf das Vorschaubild klickst? ;-)

Nur mal so zur Info.

Grüße,
Michael

Hallo Thomas!

Technisch gibt's nix zu meckern. Gute Komposition. Mir ist es aber etwas knallig. Wobei ich es mir in einem entsprechend modern und knallig eingerichteten Zimmer gut als Poster vorstellen könnte.

Wie bei der gelben Rose stimme ich aber Guido zu, dass das Bild eigentlich in groß hierher gehört. Wer weiß wie lang die Verlinkung stimmt und dann ist der Beitrag hier wertlos. Wenn Du Leute auf Deine HP "ziehen" möchtest, stell dort 'ne ganz große Version bereit und in Deinem Profil sieht auch jeder wo er Dich findet.

Gruß Steffen

Danke Michael,
wusste ich nicht. Man lernt halt nie aus.

@Thomas: Entschuldigung wegen meiner Meckerei. Michael gab mir einen Wink mit dem Zaunpfahl.

Die Bilder sind natürlich sensationell. Perfekt. Das schreibe ich nicht einfach so als Gegenleistung.

M.G. Guido

Aus einem anderen Forum bin ich es gewohnt, nur "Links" mit Vorschaubild einzustellen. Ist dort so üblich.

Wenn hier im Forum lieber Bilder in den Beitrag gestellt werden, kann ich das in Zukunft gerne so machen.

Gruss,
Thomas

Hallo Thomas!

Für Modemnutzer ist das Einstellen von kleinen Vorschaubildern wegen der Ladezeiten sicher netter. Vielleicht gibst du dann einfach im Text einen Hinweis, damit jeder weiß, dass man durch Anklicken die große Bildversion ansehen kann.

Grundsätzlich sieht der Betreiber es nicht so irre gerne, wenn hier in andere Galerien verlinkt wird, weil er selbst ja Uploadmöglichkeiten und auch eine richtige Fotogalerie anbietet. Das sollte man vielleicht im Hinterkopf behalten.
wink.gif

LG
Martina

Hallo Thomas,

klasse Bild!
Technisch sowie gestalterisch sehr schön anzusehen...

Ich würde an deiner Stelle mal nur die Linke Blume nehmen,
den dicken grünen Stab ziehmlich an den rechten Rand setzten,
sodass er und die rosa "Schale" unter ihm in das Bild weisen,
die Bildaufteilung wäre meinerseitz perfekt, vielleicht hast du ja Lust das Auszuprobieren,
(ist nur als kleine Anregung gedacht...
wink.gif
)

PS: Die Farben finde ich für diese Motiv sehr gut, das kommt (für mich) gut rüber...
(auch wenn's natürlich nicht jedermann's Geschmack ist...)

Viele Grüße,
Elias

Hallo Thomas,
sehr schöne Blumen, vor allem dass die jüngere von Beiden noch einen rosa Stempel besitzt (Männlein/Weiblein)
smile.gif
.

Das Bild ist so aalglatt und wirklich gut, dass der leichte Blau-schimmer auf der rechten Seite am Blütenblatt ein klein wenig irritiert. Man sucht ja gerade danach, wenn Du Lust hast, dann kannst Dich ja mal in Photoshop austoben
wink.gif
weiter so und gut Licht, Richard

Zurück
Oben