CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Flugzeug

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
airplane.jpg

Hallo Werner,
wirkt für mich völlig losgelöst ;), sehr cool!
Schönes Mitbringsel von deinem Weltraumspaziergang, als du mit dem Spaceshuttle auf Tour warst!
Gruß
Uwe aus GE

Hallo Werner,

das ist ja voll Geil! Sorry, aber einen anderen Ausdruck wusste ich dafür nicht!

Gruß
Eckhard!

Moin Werner,
abgefahren - äh, abgeflogen! Wie haste denn das gemacht?

Viele Grüße, Fritzi

Ist das die Tupulev in Sinsheim?

Gelungene Perspektive und Ausarbeitung.

Gruß, Holger

Sent from my iPad using Tapatalk

ach, bevor ich es vergesse: Von Bild 1 habe ich auch eine etwas "sonnigere" Version:

airplane 1-1
airplane1-1.jpg

Ich hatte schon befürchtet, du hattest die Klotür mit dem Notausgang verwechselt... dann kams mir, da nimmt ja keiner die Kamera mit. Tolle Aufnahmen.

Gruß Andreas

Super Aufnahmen. Insbesondere die Idee mit dme Blickwinkel / Standort macht das Bild zu dem, was es ist!

Moin,

ja, man der kennt aber auch alles !

Sorry. Aber die kenne ich noch nicht einmal. Zumindest war ich noch nie in Sinsheim. Aber ich weiß, dass dort eine steht. Und es war reines Ausschlußverfahren. Wenn man sich das Bild genauer anschaut, kann es nur ein ziviles Überschallflugzeug sein. Die Concorde hat aber keine Triebwerke direkt am Rumpf, und außerdem keine Canards. Bleibt also nur die T-144.

Das erste Bild gefällt mir übrigens am besten.

Grüße,

Heiner

Schön gemacht, die #1 gefällt mir gut mit der Sonne :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

ach ja, Concorde habe ich auch:

0042-3
IMGP0042-3.jpg

So viel mehr ist in Sinsheim aber nicht zu holen.

rechts die Stange ist zuviel und du hast einen Wasser- oder Sensorfleck. :proud: Hoffe es gefällt Dir?

Ist das mein Foto? Dann nimm es bitte wieder raus, hier geht's um Deine Fotos. Ich fand's nur so lustig, weil ich mich an genau den Blick auch erinnern konnte und mein Bild auch prompt wiedergefunden habe.

PS: Wolken sind immer schön. Nur strahlend blauer Himmel kann langweilig sein.

Ich finde trotzdem Deine Wolken witziger als meine. Solche wie meine habe ich in Hamburg täglich. Ich hätte meine natürlich "dramatisieren" können, aber das tue ich sehr selten.

Gruß, Matthias

OK ! Habe das Bild soeben beim Team gemeldet zum rausnehmen.

Zurück
Oben