Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An der ganzen bisherigen Serie spricht mich das letzte Tomatenbild am meisten an. Alle anderen Bilder waren sehr klinisch aufgebaut, insbesondere food III. Das halte ich für food unpassend (nur meine Meinung). food soll Lust auf das abgebildete Produkt machen. Insbesondere bei dem Teil III habe ich aber Assoziationen mit Laborbedingungen. Das macht - zumindest mir - keinen Appetit oder Lust auf das Produkt.
Warum spricht mich aber das letzte Bild so an? Nun es sind die Ungänzen, die das Bild eben erst sehenswert machen. Die Ausleuchtung (am schwarzen Hintergrund zu erkennen) ist nicht rotationssysmmetrisch, sondern eher nach unten verlagert. Die Tomate in der Mitte ist alles andere als langweilig und nicht perfekt gewachsen. Natürlich kommt auch noch der Spannungsbogen aus den Antagonisten Schwarz - Rot hinzu. Der alleine macht es aber nicht, sonst wäre das zweite Bild gleichwertig, ist es aber in meinen Augen nicht.
Da bin ich voll bei Radschy!
Die Paradeiser vom letzten Bild schauen aber sehr schön aus, ich denke es sind die Farben die das willhaben, schaut sehr lecker aus, ausmachen...
auf alle Fälle eine schöne Serie!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.