Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hm, wie kannst Du das wissen, wenn Du es gar nicht nutzt?Ich bin nicht in FB. Will es auch nicht werden. Das ist wie mit Twitter: Kostet viel Zeit aber wenig Informationen.
so sehe ich das auch!Will es auch nicht werden. Das ist wie mit Twitter: Kostet viel Zeit aber wenig Informationen.
Ich bin nicht in FB. Will es auch nicht werden. Das ist wie mit Twitter: Kostet viel Zeit aber wenig Informationen.
So lange DAS zutreffend ist, will ich es auch nicht! Wie kann man in einem solchen Netzwerk Spaß haben?Das ist etwa so, wie wenn ich Fernsehen mit Radio vergleichen und sagen würde: Im Fernesehen kommen die gleichen Bilder wie am Radio.
Es müssen auch nicht alle Menschen ins FB oder in ein Fotoforum. Es genügen diejenigen, welche Spass daran haben. Aber wenn man es nicht kennt, sollte man es auch nicht schlecht reden.
Welchen Sinn macht es in FB die gleichen Probleme/Bilder zu diskutieren
undurchschauwilligen Rechte
Also ich sehe bis jetzt noch kein "schlecht reden" sondern nur eine grobe (im Sinn von allgemeiner) Meinung - klar die die Spaß haben an so einer Sache why not!Aber wenn man es nicht kennt, sollte man es auch nicht schlecht reden.
Setze ich diese Freunde von meinen rund 150 auf die "das will ich nicht sehen" Liste, oder weil mir der Kontakt eh nicht wichtig ist schmeiße ich sie raus aus meiner Freundesliste, dann bekomme ich das auch nicht mehr zu sehen. In der Anfangseinstellung ist natürlich typisch amerikanisch alles offen, aber drei Tage exzessiv den "ich will das nicht sehen" gedrückt, dann war es das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.