Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das habe ich in Mainz aufgenommen. Ich war gerade dabei mir einen Blickwinkel für die Hirsch-Statue zu suchen. Da sah ich das viel interessantere Motiv.
Ja, der Busch nervt etwas, ohne wird es vielleicht fade. Ich müßte evtl. nochmal bei einem anderen Sonnenstand hin.
Hut habe ich immer an. Als Brillenträger ist ein Hut super. Auch falle ich mit Hut dermaßen auf, daß es jedem schon egal ist ob ich fotografiere. Kurzum: Nie ohne Hut, der tut bei Sonne und Regen gut.
ich bin der in der Mitte...Da sah ich das viel interessantere Motiv.
Ja, der Busch nervt etwas, ohne wird es vielleicht fade...Hut habe ich immer an. Als Brillenträger ist ein Hut super. Auch falle ich mit Hut dermaßen auf, daß es jedem schon egal ist ob ich fotografiere. Kurzum: Nie ohne Hut, der tut bei Sonne und Regen gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.