CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

FotoJagd

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Fotojagd.jpg

Nicht schlecht, Werner! Wo hastn das geschossen? Links der Busch irritiert vielleicht ein bißchen, muß ich noch drüber nachdenken...

Gruß Andreas

Mal was anderes. Interessant finde ich auch, dass der Fotograf einen Hut trägt. Erzähl doch bitte mal, wo du das aufgenommen hast.

Ungewöhnlich. Wer bist du ... links - Mitte - rechts ?

ich bin der in der Mitte.

Das habe ich in Mainz aufgenommen. Ich war gerade dabei mir einen Blickwinkel für die Hirsch-Statue zu suchen. Da sah ich das viel interessantere Motiv.
Ja, der Busch nervt etwas, ohne wird es vielleicht fade. Ich müßte evtl. nochmal bei einem anderen Sonnenstand hin.

Hut habe ich immer an. Als Brillenträger ist ein Hut super. Auch falle ich mit Hut dermaßen auf, daß es jedem schon egal ist ob ich fotografiere. Kurzum: Nie ohne Hut, der tut bei Sonne und Regen gut.

ich bin der in der Mitte...Da sah ich das viel interessantere Motiv.
Ja, der Busch nervt etwas, ohne wird es vielleicht fade...Hut habe ich immer an. Als Brillenträger ist ein Hut super. Auch falle ich mit Hut dermaßen auf, daß es jedem schon egal ist ob ich fotografiere. Kurzum: Nie ohne Hut, der tut bei Sonne und Regen gut.
Nicht jeder hätte sich geoutet ;)
Stimmt, ohne links wirkt es zu leer.
Ein interessantes Bild ...
hut.gif

Werner, der mit dem Hut - Fotograf(iert). :z04_cowboy:

Zurück
Oben