CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fotorucksack für Tageswanderungen?

Wanopa

Aktives Mitglied
Hallo,
Hat jemand von Euch so etwas in Benutzung?
Ich habe mir den Lowepro Rover AW angeschaut, unterer Teil für Fotosachen, oben für andere Dinge, ich fürchte nur, dass mit einem Anorak der obere Teil schon prall gefüllt ist. Und das ist auch das Problem bei den anderen Lowepro-Produkten, der obere Gepäckteil langt gerade für zwei Mützen und 5 Tafeln Schokolade. Eine Fototasche finde ich zu unbequem.
Wie macht Ihr das denn z.B. im Urlaub mit Familie?
Da ich keine andere Firma kenne als die oben genannte, hoffe ich, Hinweise auf Alternativen zu bekommen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Wanopa
 
Hallo WANOPA,

GUCKST DU HIER!

Mein großes Marschgepäck hat sich absolut bewährt! Der Sack kostet mit Versand keine 40 Flocken, hat sogar ein eingebautes Regencape und ist angenehm zu tragen ... so wie gezeigt ist da nämlich einiges an Gewicht drin!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Zunächst mal muß der Rucksack groß genug sein um den Fotokram kmpl verstauen zu können, idealerweise hat das gute Stück noch irgendwo so einen Regenüberzieher integriert (ist auch praktisch am Strand), ansonsten empfinde ich Außentaschen auch als praktisch.
Das Problem der Regenschutz- / warmen Kleidung hab ich folgendermaßen gelöst. Alles was im Lauf des Tages bei zunehmender Temperatur ausgezogen wird, wird einfach per Riemen untergeschnallt oder um die Hüfte gebunden. Für den großen Platzregen hab ich mich letztendlich gegen Regenjacken und für ein einfaches, knielanges Regencape entschieden - die Dinger gibts zwischen 10 und 40 € und finden in jedem Rucksack Platz.
 
Zurück
Oben