CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fotoweste

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
das Thema Fotoweste habe ich mir aus dem Kopf geschlagen und mir eine dünne Outdoorjacke von Fjall Raven gekauft, bei der man die Ärmel abzippen kann.
Material G1000 wird mit Wachs eingerieben und gebügelt. Wind und Wasserfest. (Die Winterjacke hatte ich schon). Die Weste war mir zu speziell. Neu ist die Kombi Weste und Jacke in einem.

Markus hat mir im Netz auch eine Fotojacke/Weste gezeigt, an die man neben vielen Taschen auch ein Sitzkissen nach Bedarf anbringen kann. (Dummerweise hab ich jetzt den Link gelöscht.)

Ich bin ebenso dabei mir eine "Fotoweste" zu kaufen. Meine Auswahl bezieht sich dabei auf Westen aus dem Bereich "Jägerklamotten". Kann mich für die Jagd selbst absolut nicht begeistern, aber in diversen Shops gibt es die ein oder andere Weste (auch in anderen Farben als Jagdgrün) mit ausreichend Taschen und Verstaumöglichkeiten.

die Jacke, bei der ich den Link vergessen habe, hat austauschbare Taschen, Kapuze und noch allerhand mehr.

Mit der Fjall Raven light Reporter bin ich sehr zufrieden, die kann ich auch mal so anziehen, da sie nicht so übertriebn outdoor-mäßig aussieht. Und die Arme gehen ab, werden dann in einer Rückentasche verstaut. Ist aber eine Sommerjacke, sehr dünn. Aber da der Wind draußen bleibt, ausreichend.

Zurück
Oben