CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fotowettbewerb: Stadt - Natur

Volzotan

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo Leute,

wie im Nachbarfaden schon bekannt gegeben, habe ich den 2. Platz beim Fotowettbewerb des Zwickauer Bürgerbüros der Bündnis-Grünen belegt. Wobei "den 2. Platz" falsch ist, es gab den ersten Platz und dann nur noch zweite Plätze. :D

Hier gibt es übrigens das Siegerfoto und die Übergabe des Hauptpreises zu sehen (ich bin irgendwo rechts des rechten Bildrandes).

Der Fotowettbewerb war eine sponate Idee der Mitarbeiter des Bürgerbüros, die damit noch eine Vernisage eines anderen Künstlers zum Thema Natur abrunden wollten. Dementsprechend waren die Bedingungen: Es gab keine konkreten Vorgaben, und die Präsentation der Bilder war mehr provisorisch, einige Bilder kamen kaum zu Geltung. Die eigentliche Abstimmung über das Siegerbild lief am Abend der Vernisage-Eröffnung ganz demokratisch ab: Jeder Besucher erhielt drei rote Klebepunkte, die er auf die Bilder seiner Wahl verteilen konnte. Somit bestand auch die Möglichjkeit, sich selbst zu wählen und drei Stimmen zuzuschustern. :D

Unbd nun meine Beiträge:

#1: Garten an Schornstein
20150415_025.jpg

#2: Rückeroberung
20150504_005.jpg

#3:Blumenmeer
20150525_003.jpg

#4: Stadtwald
20150902_037.jpg

#: Naturbahn
20151011_0014.jpg

#6: ohne Titel
20151012_0002.jpg

Gut, gegen eine Eidechse konnte ich damit nicht anstinken, aber der Honig war echt lecker. :)

Grüße
Volzotan
 
Zurück
Oben