CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fotowettbewerb - Themensuche Okt 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhysEd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo zusammen,

nach reichlich Zustimmung hier setzen wir den ersten Wettberwerb mit der Themensuche in Gang.

In diesem Thread könnt ihr während einer Woche - bis Fr 29.10.10 eure Themenvorschläge posten. Und mit Hilfe des Danke-Buttons euer Lieblingsthema wählen (Mehrfachnennungen möglich).

Das Abstimmen per Danke-Button beginnt per sofort!

Bitte hier keine Diskussionen starten, sondern lediglich ein Thema pro Post nennen. Variationen eines Themas in jeweils einem weiteren Post. Fragen/ Unklarheiten per PN an mich oder zur Diskussion in obig verlinktem Thread.

Alles weitere nochmals aus dem anderen Thread:
Folgenden Ablauf schlage ich vor:

- Themen zusammentragen in eigenem Thread während einer Woche
- Thema bestimmen via Thanks Button (mehrere Nennungen möglich)

- Bilder-Thread eröffnen
- Bilder werden an mich (Michi, PhysEd) geschickt, auf Maximalmasse getrimmt, Exifs entfernt.
- Bilder sollten aktuell sein (nicht älter als 1 Monat seit Bilderthread-Eröffnung). Keine Kontrolle, Vertrauensbasis!
- Ich stelle sie dann anonym im Thread ein (1 Bild pro Post)
- das Sammeln der Bilder geht einen Monat
- danach werden keine Bilder mehr eingestellt
- Wahl des Wettbewerbssieger während einer Woche via Danke-Button (einen Nennung pro User)
- nach Ablauf des Monats wird der Sieger, die Siegerin bekanntgegeben und der Preis freigeschalten.
- Diskussion: wie wars? Wie weiter? Was verändern? Etc.
- Evtl. Start eines weiteren Wettbewerbes

Ich hoffe auf viele Vorschläge und rege Teilnahme. Am Sa den 30.10 steht dann das Thema fest und der Wettbewerb beginnt.

Und jetzt los...

Gruss
Michi

Guten Morgen!!

Bietet sich gerade an:

Farben und Formen aus der Natur

LG
Kerstin

Spiegelungen könnte ich noch als Vorschlag einbringen.

Gruß Richard

Wie wäre es mit

Verwelken

Viele Grüsse

Jörg

Ein saisonales Thema ist schon reizvoll, deshalb:

Was vom Sommer übrig blieb...

Gruß, Holger

Hallo zusammen,

ich wollte nochmals einen Aufruf starten: letzte Chance neue Ideen zu bringen, resp. eine Stimme abzugeben!

Ich werde heute Freitag Abend den Thread schliessen und den Wettbewerb eröffnen...

Gruss
Michi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben