CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Frühling im LaPaDu

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Im LaPaDu (Landschaftspark Duisburg-Nord) war der Frühlich heute deutlich spürbar. Ich hoffe, meine Bilder bringen das ein wenig rüber.

(1)
(c)MFocks_2013-05-01LaPaDu-5.jpg

(2)
(c)MFocks_2013-05-01LaPaDu-6.jpg

(3)
(c)MFocks_2013-05-01LaPaDu-32.jpg

Viele Grüße
Matthias

Hallo Matthias,

gelungene SW-Ansichten (abgesehen vom leichten Kippen der #3) aus dem LaPaDu.
Aufbau, Kontraste und SW-Umsetzung passen, ich tue mich nur etwas schwer mit dem Titel der Serie. Frühling ist für mich nur schwer zu erkennen.

Gruß
Uwe aus GE

Hallo Matthias,

gelungene SW-Ansichten (abgesehen vom leichten Kippen der #3) aus dem LaPaDu.
Aufbau, Kontraste und SW-Umsetzung passen, ich tue mich nur etwas schwer mit dem Titel der Serie. Frühling ist für mich nur schwer zu erkennen.

Gruß
Uwe aus GE

Hallo Matthias,

da stimme ich Uwe zu

Der Frühling ist für mich auch nicht zu erkennen

Für mich gehören zum Frühling die frischen Farben

Viele Grüsse

Ludwig

Moin!

Sehr feine sw-Umsetzungen, sehr feine LaPaDu-Ansichten... Tolle Photos, an denen es nichts auszusetzen gibt.

Den "spürbaren Frühling" machen die Bilder aber nicht erlebbar, da stimme ich meinen Vorschreibern zu...

Beste Grüße, Jan

Muss Frühling immer schön grün sein? Für mich wird schon deutlich, zu welcher Jahreszeit hier fotografiert wurde, glaube schon zu erkennen dass die Blätter noch sehr frisch und hell sind. Es ist wohl eher das grundsätzliche Motiv einer musealen Industrieruine, die man nicht unbedingt mit Frühlingsgefühlen verbindet.

Gruß, Holger

Moin,

den Frühling "erkenne" ich auch nicht unbedingt, könnte auch der Sommer sein, aber die Serie ist echt stark :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Zurück
Oben