Hallo Leute!
Da es für die Z6 keinen extra Bereich gibt, meine Frage hier.
Leider ist mir meine Z3 kaputt gegangen, und ich spiele mit dem Gedanken mir entweder eine gebrauchte Z6 oder Z3 wieder zuzulegen.
Bezüglich Z6 habe ich ein paar Bedenken.
Da ich öfters in Innenräumen mit schlechten Lichtverhältnissen photographiere, frage ich mich, ob man die geringere Empfindlichkeit von 320 DIN/ASA entgegen zur Z3 die noch 400 DIN/ASA hat merkt.
Auch der eingebaute Blitz scheint laut Datenblatt auch schwächer zu sein.
Die Z3 hat bei schlechten Lichtverhältnissen Probleme beim Scharfstellen, so daß ich das Objekt manchmal mehrmals anvisieren mußte.
Hat diese Probleme die Z6 auch?
Die geringere Videoauflösung stört mich nicht, da ich diese nicht benutze.
FÜR die Z6 würden folgende Punkte sprechen:
Größeres rückwärtiges Display.
Angeblich besseres Energiemanagement.
Obwohl ich mit der Acculeistung bei der Z3 sehr zufrieden war, seitdem ich die neuen Accus von Sanyo (eneloop) verwendet habe.
Gruß Frank
Da es für die Z6 keinen extra Bereich gibt, meine Frage hier.
Leider ist mir meine Z3 kaputt gegangen, und ich spiele mit dem Gedanken mir entweder eine gebrauchte Z6 oder Z3 wieder zuzulegen.
Bezüglich Z6 habe ich ein paar Bedenken.
Da ich öfters in Innenräumen mit schlechten Lichtverhältnissen photographiere, frage ich mich, ob man die geringere Empfindlichkeit von 320 DIN/ASA entgegen zur Z3 die noch 400 DIN/ASA hat merkt.
Auch der eingebaute Blitz scheint laut Datenblatt auch schwächer zu sein.
Die Z3 hat bei schlechten Lichtverhältnissen Probleme beim Scharfstellen, so daß ich das Objekt manchmal mehrmals anvisieren mußte.
Hat diese Probleme die Z6 auch?
Die geringere Videoauflösung stört mich nicht, da ich diese nicht benutze.
FÜR die Z6 würden folgende Punkte sprechen:
Größeres rückwärtiges Display.
Angeblich besseres Energiemanagement.
Obwohl ich mit der Acculeistung bei der Z3 sehr zufrieden war, seitdem ich die neuen Accus von Sanyo (eneloop) verwendet habe.
Gruß Frank