CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Frau auf Treppe

beaver

Bringt häufig das Frühstück mit
Treppenhäuser, ganz besonders aus den 50er oder 60er Jahren gehören zu meinen Lieblingsthemen.
Gruß
Manfred

_37302-F EX.jpg

schönes Treppenhaus. Das Bild ist mir nach oben hin etwas hell. Könnte man da was am Kontrast....?

Das Bild ist mir nach oben hin etwas hell
Finde ich gerade spannend, da der helle Bereich einen schönen Kontrapunkt zur "Frau in schwarz" bildet.
Treppenhäuser, ganz besonders aus den 50er oder 60er Jahren gehören zu meinen Lieblingsthemen.
Merkt man, ist imho ein tolles Bild, könnte ich mir in groß an der Wand vorstellen.

Viele Grüße, Thomas

vielleicht habe ich mich falsch oder gar unzureichend ausgedrück. Ich finde die Konturen der Treppe könnten im oberen Bereich stärker sein.

Danke für Euer feedback.
Ich verstehe, was Du meinst, Dicki. Das unbearbeitete Bild zeigt oben stärkere Konturen. Aber gerade das wollte ich, sie im oberen Bereich nahezu verschwinden zu lassen.
Gruß
Manfred

Ein faszinierendes Foto von faszinierender Architektur. Das grenzt schon fast an die Bilder von M.C. Escher.

Gruß Uwe

Nee nee Manfred, ohne die Frau ist das Bild nur noch die Hälfte wert und Farbe brauchts nicht. Allerdings gefällt mir der Beschnitt besser, das hellgraue Polster unten links an der Wand oder was auch immer das ist, stört doch etwas...

Gruß Andreas

hallo Andreas, es ist das gleiche Bild mit der von Dir angeregten Korrektur. Deshalb der ;-) smiley

Zurück
Oben