CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Frei-Nacht

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
1EBED353-1B53-4242-AB21-CB78823ACAFC.jpeg


...manchmal läuft es etwas aus dem Ruder.
 
Idee und Machart finde ich super, leider erinnert mich das Feuer stark an die Bilder wie sie in den letzten Tagen aus Griechenland zu sehen waren.
Dafür kannst du aber nichts und soll auch keine Kritik sein.

Gruss, Robi
 
Idee und Machart finde ich super, leider erinnert mich das Feuer stark an die Bilder wie sie in den letzten Tagen aus Griechenland zu sehen waren.
Dafür kannst du aber nichts und soll auch keine Kritik sein.

Gruss, Robi


Danke, Ja,leider und auch an brennende Autos in Hamburg oder Berlin. Doch so ist nun mal die Welt und das Leben. Darum nehme ich auch nicht jede mögliche negative Assoziation so emotionell ernst. Differenzierung ist wichtig, erst recht zwischen Realität und Fiktion. Ich bin auch eher ein fröhlich/oberflächlicher Mensch obwohl viele meiner Bilder eher „düster“sind. So what - es ist und macht einfach Spaß.
 
Das sieht ja nach Apokalypse aus. Gut gemacht, auch wenn ich da nicht "vor Ort" sein möchte.

Grüße
Andreas
 
Irre. Da gibts bei aller Empathie Assoziationen von WK II bis Niki Lauda. Ein Bild 100 Geschichten.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben