CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Freischwimmer

kibo

Läuft öfters hier vorbei
Was treiben die beiden da?
Ich hät vor lauter Lachen beinahe meine Cam fallen lassen... Sowas hab ich noch nie gesehen... Ihr?

92298.jpg

VLG Stephan

Dieses Foto ist am gleichen Tag entstanden...
Leider war das Wetter extrem trüb..

92302.jpg

Zwischen mir und dem Kerlchen war noch eine Glasscheibe. Dafür find ich die Schärfe noch ganz anständing.
Ist klar ein Ausschnitt des Bildes.

Grüsse und gute Nacht
happy.gif

Stephan

Abschlussfoto meines Testshootings.

92305.jpg

Ich hab festgestellt dass ich noch viel lernen muss. Irgendwie ist die D200 ne ganz andere Cam als die D100...

Ich find sie aber jetzt schon super..

Was mich wunderte ist, wie zaghaft die D200 intern schärft. Sehr, sehr wenig - per default zu wenig, fand ich.

Stephan

Hallo Stephan,

ach, ich sehe, du hast dir schon wieder eine neue Schmusekatze zugelegt?
wink.gif

Die Enten sind echt witzig. Und aus genau der richtigen Perspektive aufgenommen. Klasse!
(die Ente fand's vermutlich weniger lustig - die können sich zur Zeit wieder nur durch Abtauchen vor "Verehrern" retten...)

Auch der Pfau hat sich dir von seiner Schokoseite präsentiert. Glückwunsch!

Jetzt noch Sonne dazu - dann kriegst du wunderschöne Fotos.

Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner D200!

Wegen der Schärfung: ich dachte, die soll man besser ausschalten und gezielt am PC nachschärfen?

LG
Martina

Martina, woher willst Du denn wissen, daß den Enten das nicht gefällt ? Alles nur weibliche Taktik !

Stephan, ein sehr schönes, orginelles Foto.
Die 0-Schärfung der D200 erinnert mich an die D100. Ist so aber besser, denn Du hast alle Möglichkeiten, nach belieben zu agieren.

Gruß Eberhard

Schöne Fotos !!!
Wie kriegst du den den Hintergrund (Rahmen) hin ?
Gruß
Otto

Guten morgen,
ich hab gestern Abend n altes Foto von mir nochmal überarbeitet... vielleicht gefällts euch ja
happy.gif

92338.jpg

@ Martian, der Link von dir is echt verrückt, irgendwie bin ich froh keine Ente zu sein... verrückte Hühner sind das...

@ Otto,
Arbeitsfläche um 50 pxl relativ erweitern, Weiss füllen, Foto reinkopieren, Schlagschatten und 1pxl Ramen ums Foto.... das wars schon... (wusste doch ich bin nicht der einzige;)

Stephan

@Stephan
absolute Spitze, deine Tieraufnahmen - und das neu überarbeitete ist auch hervorragend geworden. Das Auge leuchtet direkt und sogar die Federn haben Zeichnung. Ich bin beeindruckt - und auch amüsiert über die Enten ----
bis ich Martinas Link gelesen habe :-(
Grüße - Irene

Hier is noch eins aus dem Zoo...
Ich finds irgendwie drollig..

92475.jpg

is ein roter Panda, glaub ich....
VLG Stephan

Hallo Stephan,

es ist ein Katzenbär, der sehr scheu ist und sich gerne versteckt.

Gruß

Heinz

Hallo ihr,
wir waren mal wieder im Zoo
happy.gif

diesmal hats uns in den London Zoo verschlagen...
Eigentlich ganz schön dort, nur leier wollte das Wetter wieder so garnicht mitspielen..

Hier 2 Fotos von gestern
92796.jpg

und mein nächstes Haustier
happy.gif

92800.jpg

Das is doch ein Leguan, oder?
Das coole daran ist, das Foto ist freihand enstanden. F2,8 Iso 800 und VR, mehr sag i net
happy.gif
bin begeistert.

Definitiv sehr schön !!
Bin neidisch !! Hast dir anscheinend ein Hobby ausgesucht, das zu dir passt !
Gruß
Christoph

Hallo Christoph,

herzlich wilkommen in diesem klasse Forum
happy.gif

Hoffe du wirst hier viel Spass haben.

Danke für deine netten Worte, du scheinst ein sehr gutes Gefühl für neue Leute zu haben.

Als mir mein Knie mitteilte, dass es das ständinge Skifahren, Hockey, Tennis, Hand- und Volleyball Gespiele nicht mehr abkann, musste ich mich tatsächlich nach einem neuen Hobby umsehen.

Auch wenn es ein nicht so actionreiches Hobby ist, hab ich mich fürs Spazieren gehen im Zoo entschieden. Mach ich jetzt auch regelmässig und hab ne Jahreskarte .)

Viele Liebe Grüsse von der Insel
Stephan

eins hab ich noch gfunden
happy.gif

wird mal wieder zeit für nen Besuch..

Komischer Vogel - oder?

97081.jpg

VLG Stephan

Hallo Stephan,

Klasse Fotos, muss man dir neidlos anerkennen.

Auch dein Markenzeichen, die berühmten Rahmen um die Fotos gefallen mir immer besser.

Verrat mir doch bitte nochmal, du hast es sicher schon tausendmal getan, mit welchem Programm erzeugst diese Rahmen ?

Gruß Atze

Zurück
Oben