CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fremdobjektive an der E300

Hallo Uli

Kannst du mir ein Foto, das du mit der 7-14 mm geschossen hast, zukommen lassen? Am liebsten mit dem ekstremsten Weitwinkel. Als Student muss ich mir ganz genau überlegen, ob ich so viel Geld für ein Objektiv zahlen will. Mir fehlt bloß eine Aufnahme, die nich aus einer Werbung stammt
happy.gif

Mit freundlichen Gruss
Viggo

Hallo, bin neu hier. Nach einer längeren Pause habe ich meine Kameras wieder ausgepackt. Auch eine Olympus c-5060 habe ich mir zugelegt, um erste digitale Erfahrungen zu machen. Bisher habe ich überwiegend mit Minolta MD-System gearbeitet. Ich würde gern meine MD-Objektive an einer DSLR ausprobieren. Kann mir jemand eine Rat geben, ob bzw. wie das mit vernünftigen Ergebnissen funktionieren kann? Es soll ja Adapter geben, mit welchen Fremdobjektive an Olympus E- Kameras adaptierbar sein sollen. Bin für jeden Beitrag dankbar.

Hallo ,
einen Filterhalter für Folien Farbfilter für die E Serie DSLR bin ich gerad am bauen der passt für alle Objektive da er vor dem Spiegel im Body eingebaut wird getestet bisher an der E1 und der E330. Ist eine Lösung für die Unterwasser Filterfotografie mit Olympus E Kameras.

Michael

Zurück
Oben