Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jjjjjja - mir wird beim Anblick solcher Fotos nur immer bewusst - wenn das Sterben nicht bald abgeschafft wird, lande ich irgendwann auch einmal an so einem Ort....
SW passt hier wunderbar und meine Favoriten sind 4+5
Hallo,
ich finde auf Friedhöfen eine wunderbare Ruhe, weil die Menschen dort sind nicht gehetzt sind, und das gilt sowohl für die Unter- als auch Oberirdischen.
Bild#2 und #3 finde ich interessant, wobei in Bild#2 die Blickführungslinien auf den, sagen wir mal, "Sammlerstein" weisen, aus dem der Grund der Ruhestätte hervorgeht. Dass die Grabsteine in Bild#3 den gleichen Ursprung haben, geht hier mehr aus der Anordnung der Steine hervor, die so etwas wie "Stillgestanden" ausstrahlt.
Mir gefällt an der Serie neben der s/w-Darstellung auch, das Bäume noch ohne Laub sind. @mattes: Ohne blasphemisch wirken zu wollen, aber fehlt dem Gekreuzigten in Bild#4 auch noch der Unterleib? Was macht Ihr da in Köln?
Gruß, Thomas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.