CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Frischer Fisch uns anderes Getier

V

Viper

hatte mich heute mal aufgemacht ins Aquarium
Es ist so schwer aber dort was brauchbares rauszubekommen

Ich habe auch ein 28-80 mit Polfilter...aber irgendwie wollte das dort heute nicht so wie ich wollte ..

Also habe ich benutzt :

50 mm 1,8
100 mm 2,8 Makro
18-200 VR 3,5
( Aber damit sind die Bilder gar nix geworden

hatte mich heute mal aufgemacht ins Aquarium
Es ist so schwer aber dort was brauchbares rauszubekommen

Ich habe auch ein 28-80 mit Polfilter...aber irgendwie wollte das dort heute nicht so wie ich wollte ..

Also habe ich benutzt :

50 mm 1,8
100 mm 2,8 Makro
18-200 VR 3,5
( Aber damit sind die Bilder gar nix geworden )

Warum sind die Bilder wech...hm..

Also einzeln hochladen

121039.jpg

121040.jpg

121041.jpg

121042.jpg

121043.jpg

121044.jpg

121045.jpg

121046.jpg

121047.jpg

121048.jpg

Hallo Axel.

Ein paar Fotos weniger auch einmal finde ich besser zum beurteilen und Kommentieren. Bei so vielen verliert man schnell den Überblick und das Scrollrrädchen d&ft.
happy.gif

Sind alle gut bis auf das dritte v.o. ist mir zu grünstichig. lässt sich evtl. doch noch ändern.
Am bessten gefällt mir das dritte v.u.. Schöner Ausschnitt wie der Blick der Schlange in der Mitte Konzentriert ist und auch die Schärfe stimmt. Dabei gefällt mir auch das es weniger bunt ist.

Gruß ThB

zum dritten muss ich sagen :

Das war "wirklich" so ...dawaren soviele grüne helle Pflanzen drin..das es aus REAL so aussah

Thomas Brunker (Thbrunker) schrieb am 23. Februar 2007 - 6:54 Uhr:

'...bis auf das dritte v.o. ist mir zu grünstichig. lässt sich evtl. doch noch ändern. '
Tja, so sind die Geschmäcker verschieden
wink.gif
Gerade dieser Grünschleier und die Bildaufteilung gefällt mit bei dem Bild. Die anderen Fischlis sind mit fast ein bisserl zu "normal". Liegt vielleicht auch daran, dass bei der grünen Aufnahme die Schärfe besser passt
wink.gif
Apropos, bei den Schlangen gefällt mir die erste am Besten, bei der zweiten passt der Bereich der Schärfe nicht ganz so gut.

Gruß

Zurück
Oben