CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Frischling

wq60

Mitglied
Als Frischling hier, wollte ich Euch mal mal mit einigen Bilder zeigen. Sind zwar mit Canon gemacht, aber an den Bildern wird es wohl nichts ändern.:)

Wünsche allen ein schönes Wochenende,

Werner
 

Anhänge

  • flying-bitch.jpg
    EXIF
    flying-bitch.jpg
    16 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_9356_B_SW.jpg
    EXIF
    IMG_9356_B_SW.jpg
    25.2 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_8174.jpg
    EXIF
    IMG_8174.jpg
    33.8 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_5527_sw.jpg
    EXIF
    IMG_5527_sw.jpg
    30.7 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_2389_sw.jpg
    EXIF
    IMG_2389_sw.jpg
    23.5 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_1405_b_sw_q.jpg
    EXIF
    IMG_1405_b_sw_q.jpg
    25.1 KB · Aufrufe: 70
Hallo Werner,
richtig stark! Ausser Bild 5 das ist für mich nicht Akt-Fotografie sondern eher Nackt-Fotografie, aber nur meine Meinung.
 
richtig stark! Ausser Bild 5 das ist für mich nicht Akt-Fotografie sondern eher Nackt-Fotografie,

der Meinung schließe ich mich gerne an - schön, dass das Aktforum hier nochmal wiederbelebt wird!

Gruß, Holger
 
Hallo Werner,

ja, schön, dass dort mal was eingestellt wird.

Mir gefallen die Bilder eigentlich durchwegs. Ich erlaube mir einige subjektive Kritikpunkte anzumerken, obwohl ich von Aktfotografie kaum Ahnung habe.

1) einfach nur genial!
2) eigentlich schön, wenn auch düster. Hier hätte ich mir etwas mehr Zeichnung in den Haaren gewünscht, so verschwinden/ verschmelzen sie mit dem Hintergrund
3) wenn ich ein "schlechtestes" Bild aus der Serie auswählen müsste (auch wenn es natürlich nicht schlecht ist) dann wäre es dieses. Ist mir persönlich zu langweilig und das Lichtspiel irgendwie nicht überzeugend. Oben hätte ich noch ein klein wenig mehr PLatz gelassen.
4) intesives Bild, schade, dass die li Hand fast mit dem HG verschmilzt, da wäre ein klein wenig mehr Zeichnung toll
5) irgendwie skuril, weshalb es mir auch gefällt. Das Lichtspiel ist gelungen
6) sehr schön. Ev. li noch ein wenig beschneiden, um das Model aus der Mitte zu nehmen... aber sonst klasse.

Kompliment, ganz tolle Arbeiten.

Hier noch ein Tipp, wie deine Bilder etwas besser zur Geltung kommen. Des Weiteren kann man so deine Bilder auch während dem Antworten anklicken, ist einfacher:
http://www.nikoninfo.de/forum/showthread.php?t=31963

Ganz toll, wäre es natürlich deine Bilder noch in Gross zu sehen. Da würden sich sicherlich viele User mitfreuen: Club-Mitglied

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi
 
Vielen Dank für Euer Feedback. Vielen Dank auch noch mal für den Tipp mit der Gestaltungsmöglichkeit beim Hochladen.

Die Bilder würden natürlich um einiges besser kommen wenn sie eine vernünftige Größe hätten. Vielleicht wäre dann Bild Nummer 5 nicht nur Nackt Fotografie.:)

Liebe Grüße,

Werner
 
Hallo Werner,

deine gezeigten Bilder sprechen mich wohlwollend an, besonders Bild 1,3,und 2, sind für mich Top!
Da ich mich in diesem Bereich der Fotografie nicht übermäßig auskenne, kann ich die technischen Umsetzung nicht weiter beurteilen.Daher ist es meine ganz eigene Meinung wie mich die genannten Bilder ansprechen.
Ich glaube man sollte sich auch mal mit diesem Metier auseinandersetzen.
Die Freundin meiner Tochter ist Studiofotografin und wir haben schon mal drüber gesprochen einen gemeinsamen Workshop zu machen um sich mal mit den Grundlagen vertraut zu machen.
Daher ist es meine ganz eigene Meinung wie mich die genannten Bilder ansprechen.

Danke für's Zeigen,

Gruß Ron
 
Hallo Werner!

Einmal wieder überraschend andere Bilder in diesem Forum!
Akt-Aufnahmen sind hier wirklich unterrepräsentiert.
Schon deshalb ist es m.E. erfreulich, wenn hier mal für Nachschub gesorgt wird - wie Holger ja auch schon zum Ausdruck bringt. Deshalb: Danke für den Mut, Deine Bilder hier einzustellen.
Zu Akt passt natürlich auch Farbe - aber generell ist SW bei Aktaufnahmen nie falsch!
Meine Favoriten sind Nr. 1, Nr. 2 und auch Nr. 5.

Gruß vom Teuto
Hans
 
Nochmals vielen Dank für Euren Zuspruch. sobald ich wieder an meinem Desktop bin werde ich auch noch mal etwas farbiges hochladen, wenn keiner etwas dagegen hat.:)

Schönes We,

Werner
 
Hallo Werner,

sehr erfrischend! Die Perspektiven gefallen mir sehr gut, ebenso das Spiel mit der Unschärfe!

Bei Bild 3 sieht der Slip re etwas komisch aus... An was liegt das?

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi
 
Hallo Werner,


tolle Aufnahmen,die Du hier zeigst..besonders gut gefällt mir "flying witch"!
Aber auch die Farbbilder gefallen mir sehr.

Grüße
Boudewijn
 
Zurück
Oben