Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Resonanz in diesem Forum finde ich schon klasse, bei manchen Usern frage ich mich allerdings: Seit Ihr Rentner oder braucht Ihr nicht arbeiten? So oft (und so gerne) ich die Kritiken lese, so viel Zeit lässt mir mein Beruf nicht und fotografieren muss ich ja auch noch.
bei manchen Usern frage ich mich allerdings: Seit Ihr Rentner oder braucht Ihr nicht arbeiten? So oft (und so gerne) ich die Kritiken lese, so viel Zeit lässt mir mein Beruf nicht und fotografieren muss ich ja auch noch.
Die Resonanz in diesem Forum finde ich schon klasse, bei manchen Usern frage ich mich allerdings: Seit Ihr Rentner oder braucht Ihr nicht arbeiten? So oft (und so gerne) ich die Kritiken lese, so viel Zeit lässt mir mein Beruf nicht und fotografieren muss ich ja auch noch.
Als Außendienstler liebe ich die Einhaltung von Zusagen, und dazu gehört auch Pünktlichkeit. Da aber immer ein gewisses Verkehrsrisiko besteht plane ich Sicherheitszuschläge ein - was sich häufig in kurzen Pausen äußert, die ich neben der Vorbereitung auf den nächsten Termin auch dazu nutze, mal kurz mobil mit dem Tablet oder auch mit dem Schlaufon ins Forum zu schauen. Ich bin also nicht ständig online, aber den ganzen Tag über immer wieder mal.
Gruß
Jürgen
Es geht eben nichts über einen TarifvertragEigentlich schon traurig, daß nur Rentnern Zeit und Muße zugebilligt wird. Dabei haben die gar keine, wie ich immer wieder höre...
Gruß Andreas
Sollte auch keine Rechtfertigung sein, sondern nur der Aufklärung dienen.
Eigentlich schon traurig, daß nur Rentnern Zeit und Muße zugebilligt wird. Dabei haben die gar keine, wie ich immer wieder höre...
Davon träumen die niedersächsischen Gymnasiallehrer!Arbeitszeitverkürzung
Ludwig, hör' doch bitte auf über die armen Beamten zu lästern. Denen geht es eh schon schlecht genug, bekommen sie doch seit der letzten Arbeitszeitverkürzung nicht mehr ausreichend Schlaf!
Gruß
Jürgen
Da muß ich etwas verschlafen haben, in den letzten Jahren gab es nur Arbeitszeitverlängerungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.