CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ganz schön stachelig

atze

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Leute,

irgendeiner hat mir mal erzählt, große Heuschrecken würden beißen.
Hab ganz schön geschwitzt bei dem Foto
lol.gif
.

85567.jpg

Es blieb mir zum Glück erspart.

Liebe Grüße Atze

Hallo Atze,

eine schöne Aufnahme hast Du da hinbekommen.
Und der Blick der Heuschrecke sagt ja alles
biggrin.gif

Die Schärfe ist auch erstklassig.
Kannst Du noch die wichtigsten Exif Daten dazu schreiben?
LG Siegfried

ein gelungenes Bild ...
Die fehlende Schärfe im Kopfbereich kann bei diesem Schnappschuss meines Erachtens mal außer Acht gelassen werden.

ich find's Spitze und kann mir richtig vorstellen, wie du da mit dem Fotoapparat herumbalanciert hast :)
Grüßle Irene

Boah schwitz,

Helmut, ich dachte du machst mich hier auch zur Schnecke...
uhoh.gif

Hallo Atze,

hier wird doch keiner zur "Schnecke" gemacht .
Kritik ist in Ordnung, und ob einem persönlich das Bild gefällt, steht auf einem anderem Blatt geschrieben.
Wichtig ist doch, das man auf Fehler aufmerksam gemacht wird, und versucht, dieselben bei den nächsten Aufnahmen zu vermeiden.

LG Siegfried

Hallo Atze,

ich sitze hier gerade und muss lauthals lachen - hoffe natürlich, dass Du Deinen Kommentar auch eher lustig gemeint hast ...

ich werde mich - sobald es der Beruf zulässt - auch durch eigene Veröffentlichungen mal den Statements aussetzen. Schließlich will ich hier nicht auf meinem Stapel Digibilder sitzen und keine Chance auf Verbesserung erfahren. Leider gibt es in unserem Ort keinen Fotoverein, sonst wäre ich dem vielleicht mal beigetreten ...

Also auch hier mein ehrlich gemeinter Gruß "Gut Licht"

Zurück
Oben