Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
grundsätzlich eine schöne Idee, auch die Umsetzung in SW passt hier gut. In meinen Augen dürfte das ganze noch etwas mehr Struktur vertragen. Der für mich grösste Kritikpunkt ist allerdings die deutliche Unschärfe im VG. Hier würde ich mir wünsche, dass der VG schön scharf ist und allenfalls nach hinten ins Unscharfe verläuft.
Ich finds genau so richtig, was den Schärfeverlauf angeht. Üblicherweise würde ich Michi recht geben, aber hier ist es die "knackscharfe" Spirale auf der Tür, die den Blick magisch anzieht und dadurch dem Bild eine enorme Tiefe verleiht.
Ganz ehrlich: einfach nur geil! Ich würde einfach mal mutig behaupten, dass in diesem Photo jeder Grauwert zwischen tief-schwarz und hell-weiß vertreten ist. Der zeichnungslose Himmel stört kein bißchen, im Gegenteil, so wird der Blick auf die stark strukturierten Bereiche gelenkt...
Hallo
Eine tolle Aufnahmen bei der es nicht wirklich was zu verbessern gibt. Gut die Schärfe im vorderen Bereich wurde ja schon angesprochen, aber das ist auch etwas Geschmacksache.
Ich hätte, als kleiner Tip fürs nächste mal , die Aufnahmen von knapp über dem Strassenpflaster gemacht, somit wird der Tunneleffekt (Fluchtpunkt) nochverstärkt.
Die Umsetztung nach S/W ist absolute Klasse.
LG
Denis
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.