Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gebläsehalle der Henrichshütte in Hattingen hat endlich wieder geöffnet. Leider hat sich da ein "Künstler" breit gemacht - ich habe versucht, seinen Machwerken aus dem Weg zu gehen, soweit möglich.
Hmmm, ehe Du Dich mit ungeeigneten Standorten rumquälst, warum nicht diese geistigen Ergüsse mit ins Bild einbeziehen? In diesem Fall würde es das alte, fast morbide der Industriehalle betonen im Sinne von "lost places"...
Naja, solche Schmierereien, wenn es Graffiti ist, im historischen Teil vom Hattinger Industriemuseum würden mich auch davon abhalten die zu fotografieren, denn solchen Graffitiy-Schmierfinken hier eine Bühne zu geben fände ich nicht so toll ...
Der "Künstler" meint es schon ernst, er stellt Holzarbeiten in der Gebläsehalle aus (auf Bild 3 am rechten Bildrand sieht man etwas davon). Es ist also zumindest keine Graffity-Schmiererei, für mich als bekennenden Kunstbanausen aber dennoch fehl am Platz.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.