CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

gefiedert - im Zoo

PhysEd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Sali zämme,

nichts Spektakuläres, aber das Licht erlaubte diesen "schwarzen" HG und gefiel mir ganz gut.

Gruss
Michi

20150215_Zolli Basel_DSC_1368_158.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D750
  • 300.0 mm f/4.0
  • 500.0 mm
  • ƒ/6.7
  • 1/1000 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • -0.3
  • ISO 1600

1 - Flamingo

20150215_Zolli Basel_DSC_1232_032.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D750
  • 300.0 mm f/4.0
  • 300.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/500 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • 0.3
  • ISO 500

2 - Schneeeule

Die Eule käme sicherlich noch besser, wenn die Dame die Augen ganz geöffnet hätte.

Das Flamingo-Foto gefällt durch die elegante Linienführung des Halses. Gut gemacht, Flamingo! (...und der Ed natürlich auch!)

der Flamimgo gefällt mich auch, insbesondere der lila Schnabel. Die Farben des Flamingo heben sich schön vom Hintergrund ab.

Der Flamingo ist gut getroffen, in seiner Haltung!

Gruß Andreas

Danke für eure Kommentare. Ja, die Schneeeule könnte ruhig mal etwas wacher in die Welt schauen, doch ich war schon froh, dass sich dieses Bild geboten hat. Meist sitzt sie zu nahe am vorderen oder hinteren Zaun und dann ist dieser nur schwer "wegzubekommen", oft sind die Augen ganz zu. Optimal ist das nicht, aber mich freut das Bild ein wenig. Ich hoffe beim nächsten Besuch einmal den Brillenkauz gut ablichten zu können.

Die Flamingo haben ihre ganz eigene Eleganz und sind eigentlich immer für ein paar spannende Bilder gut.

Gruss
Michi

Moin Michi,

der Flamingo ist echt gut so, auch die Pose vor dunklem Hintergrund ist genial. :daumenhoch_smilie:

Die Eule käme sicherlich noch besser, wenn die Dame die Augen ganz geöffnet hätte.

Da bin ich bei echidna, besonders weil die gelben Augen immer sehr gut aussehen bei Schneeeulen :)

:z04_bier01:

Zurück
Oben