CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

geköpfte Schönheiten

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
3gekoepfteschoenheiten_we.jpg
 
Hallo Martin, Danke - ist z.Z. meine bevorzugte Bearbeitungsvariante - wirkt auf PhotoRag Papier noch viel mehr wie gemalt.
 
Tolle Stimmung... man fühlt sich in vergangene Zeiten versetzt!

Gruß Andreas
 
Das Foto ist o. k.. Der Titel passt nicht in die Zeit in der IS Menschen geköpft.
 
Ist das mit HDR erzeugt? Erzähl uns doch noch ein paar mehr Details über Deine bevorzugte Methode ;-)
 
@stv43, Sorry, wenn der Titel dir vielleicht unpassend erscheint - aber auch wenn ich alles andere als Weltfremd bin, setze ich nicht jede meiner Meinungen und Worte in einen weltpolitischen Kontext.

@ chrischan2 - nein, da ist kein HDR dabei. Nur eine einfache, klassische Bearbeitung mittels Entsättigung, überspitzten Details, Tonwert und Farbanpassungen + Texturen. So ca. 20 Ebenen. Alles nach "Bauchgefühl" :D
 
gefällt mir sehr gut. Die Idee und die Umsetzung sind gelungen.
Bei dem Titel dachte ich zuerst an Schaufensterpuppen. Meiner Meinung nach paßt er nicht zum Bild. Der barsche Titel mit diesem schönen Stilleben.
 
Zurück
Oben