CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gelber Hinweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lees5

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo,
seit ein paar Tagen erscheint beim Einloggen immer ein gelber Hinweis mit dem Titel :" CI Usertreffen Ruhrpott 2015 "
Den kann ich zwar wegklicken, nerven tut er aber weil er bei jedem Start immer wieder links unten am Bildschirm auftaucht.

Ist dies bei anderen auch so?
Könnte mich ein Mod. von diesem nervigen Vorgang erlösen?

Danke! Gruß, Stefan

Na bitte und natürlich danke es geht ja jetzt nach 20 Sec Nichtbeachtung von alleine weg! Ist damit nicht mehr so nervig....
Hör mal, Du bist doch Außendienstler! :z04_bier01:
Ja schon, aber der PC steht vor meiner Nase und Bochum (gerade nochmals geschaut) ist 977 KM entfernt alles über die A3 OHNE Verkehrsaufkommen 8Std. 16Min mit wahrscheinlich 12 - 13 Std - sorry das ist mir zu nervig! Im Zuge einer Rundreise natürlich machbar, aber für heuer war ich schon 3 Wochen unterwegs, ein anders mal vielleicht

Jack, du kannst natürlich auch das nächste UT ausrichten und die anderen fahren lassen... für uns wär es eh näher.

Gruß Andreas

...einfach die orange-gelbe Box durch das Kreuz rechts oben wegklicken, dann hat man eine Zeit lange nicht mehr diese Anzeige...

Sobald sich mehr als 200 User für das Treffen angemeldet haben, machen wir ein Umleitungsschild daraus zu deinem Wohnort... :z04_Flucht:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben