CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gerhard Polt und die Wellbrüder

graf_d

CI-Pate
15.12.2014 Stadttheater Olten und die Oltner Kabaretttage präsentierten

Gerhard Polt und die Wellbrüder

2014-12-15-22-30-22_0250.jpg


Mensch, sogar sie wussten, dass unsere Stadt Finanzprobleme hat - unter anderem.
 
jau, der Gerhard Polt ist echt eine klasse Nummer, höre ich immer wieder gerne :)
Der Gesichtsausdruck im letzten Foto ist typisch für ihn und super getroffen :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:
 
Suuuuper eingefangen!
Klasse Ausdruck!

Grüßle
Jojo
 
Die Alphörner, länger geht nimmer, lagen auf den Stuhllehnen im Publikum. Ich habe da entschieden, nach der Pause, mit dem 100-400er zu fotografieren. Die Brennweite war dann einfach zu lange.
 
Pardon Dieter, aber damit kann ich schon deutlich mehr anfangen als mit Olten, und damit ziehen mich diese Bilder auch mehr an. Olten war fotografisch sicherlich ok., aber hiermit kann ich mehr anfangen. Gut gemacht,

Gruß
Jürgen
 
Der Michael Well wohnt bei uns um die Ecke, in Ascholding, Gemeinde Dietramszell...

Gruß Andreas
 
richtig gut - der Gerhard ....und die Bilder :z04_Flucht:
 
Danke euch allen, muss noch ein paar mehr bearbeiten. Es gibt noch 'n paar schöne Äktschnfotos.
 
Moin Dieter,
klasse eingefangen mal wieder! Du hast wirklich ein Auge fürs Timing bei diesen Bildern.
(Die Tuba allerdings hätte mal eine Politur nötig :z04_Flucht:)
 
Ratzinger hätte Freude an seiner Rede...

2014-12-15-21-00-14_0073.jpg


Ratzingers Gesprächsgesang vom Feinsten, aber der Inhalt bitterböse...
 
Die Wellbrüder

2014-12-15-21-06-28_0090.jpg


Aus der Zuschauerrängen fotografiert.

Wenn ich mit meiner Frau an diese Anlässe gehen, haben wir immer in den vorderen Rängen die beiden Aussenplätze. Sie führt meistens die Kasse und kommt als letzte Person rein und ich stehe dann bei der Türe und warte auf den Auftritt der Künstler. Dank Canon 5DM3 kann ich jetzt auch leise aus dem Publikum heraus Fotos machen. Aber je länger werde ich wohl auf diesen Sitzplatz verzichten. Es ist einfach besser zu stehen und die Freiheit für mich ist grösser.
 
Zurück
Oben