CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gesichtsbräunung

virgil

Bleibt öfters zum Abendessen
Weis ja nicht ob das bei einer Eule funktioniert, aber ich bin sicherlich noch öfter in Schönbrunn und werde berichten wenn sich ihr Teint verändert :-D

96983.jpg

EXIF's:
camera used: Nikon D70
lens used: Nikkor 70-200VR f/2.8 + TC17E-II @ 340mm (handheld)
aperture: f/8
shutter: 1/160
curve: Komins 114d
ISO: 200
Sonstiges: resizing in Nikon Capture Editor

Hallo Virgil,

Gitter im Bild finde ich zwar nicht so schön, aber das Foto trotzdem klasse! Ich mag solche Lichtspots im Schatten sehr. Das Weiß ist auch in den hellen Bereichen schön durchgezeichnet und deine Idee zum Bild lustig. Tatsächlich scheint sie ihr Gesicht der Sonne genüßlich entgegen zu strecken.
happy.gif

Ich nutze die Komins auf deinen Ratschlag hin übrigens auch und bin sehr zufrieden damit. Danke!

LG
Martina

Hallo Martina,

danke für den freundlichen comment. Lebt man nicht in der Gegend wo so manch ein Getier beheimatet ist und man es in freier Wildbahn vor die Linse kriegt muss man mit Zoo's (und den daraus resultierenden Nachteilen = Zaun) leben. Mir wäre der shot ohne Zaun als background auch deutlich lieber.

Freut mich, dass Dir die Kurve zusagt.

Cheers
Virgil

Zurück
Oben