Jack Ombrilla
Hat vergessen, wo er wohnt
Ducky!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wenn du bei der 01 noch etwas mehr in die Knie gegangen wärest
Nö ... ähm doch....dann sähen wir nicht die schöne Oberseite des Schnabels.
1x Kodak Easy share Z981 = ein nettes Spielzeug für unterwegs und taugt eigentlich nur für Portrait und Makro, ansonst ist die Kamera einfach Mist http://www.digitalkamera.de/Kamera/Kodak/Z981.aspx?=Tolle Schärfe (womit?)
Klasse Idee, werde ich auch versuchen.erregt Mitleid und für berufliche Zwecke daher ideal.
Eigentlich wollte ich meinen Kommentar schon zu Jürgens Bemerkung schreiben, ist aber dann aus dem Fokus verschwunden, jetzt habe ich mich daran erinnert wie du es geschrieben hast.....ch kann mich nur anschließen, runter auf die Knie.... Auf Augenhöhe würde das Bild 1 noch mehr wirken.
Also wenn ihr meinen fallweise wild gewordenen Ischiasnerv kennen würdet, dann wären solche gut gemeinten Ratschläge hier nicht zu lesen.
Also wenn ihr meinen fallweise wild gewordenen Ischiasnerv kennen würdet, dann ...
deswegen halte ich es mit Andreassollen die Jungen sich auf dem Boden wälzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.