CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gibt es ein Sigma AF 35-105mm Objektiv

dejavu7

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo allerseits,
eine Frage, ich habe in der Bucht auf ein Minolta-Objektiv für meine Sony Alpha geboten. Jedoch stand dann irgendwann einmal im Text, das es sich um ein Sigma Objektiv handelt. Jedoch habe ich keine Hinweise zu einem 35-105 im Netz gefunden.
Daher meine Frage, welche Ausführung gabe/gibt es und wie sind diese Qualitativ?
Ich habe grundsätzlich kein Problem das Sigma zu nehmen, da ich bereits das 17-70mm F 2.8-4.5 DC Macro an meiner Alpha nutze und sehr zufrieden bin.
Jedoch, möchte ich natürlich, sorry wenn ich das in einem Sigma Forum schreibe, kein schlechtes Objektiv annehmen.
Für Eure Hilfe danke ich bereits im voraus.

LG Hardy

Hallo Hardy,

willkommen hier im Forum :z04_xmas_wave:.

Also meines Wissens nach gibt es ein 28-105/2.8-4 und ein 35-135/3.5-5.6, aber kein 35-125.

Gruß

Jörg

Danke Jörg, für Deine schnelle Antwort.
Ja so kenne ich das auch, ich glaube es gab früher mal eins für M42, da meine ich mich dran erinnern zu können. Aber mir ist kein AF Modell bekannt.

Der Text lautet: Minolta AF 35-105 mm Objektiv für Sony Alpha 35 - 105mm

Und später im mittleren Teil kommt dann ein Hinweis, dass es sich um ein Sigma Objektiv handelt. Tja, wer lesen kann hat vorteile...

Ich werde mal eine Mail senden, und genau erfragen welches Objektiv ich nun gekauft habe...

Jörg, Dir noch einen schönen Abend bis bald..., werde mich in den nächsten Tagen mal ein bisschen "einlesen".

LG Hardy

Zurück
Oben