Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Heinz,
warum nicht auch mal konventionell? Rosen in einer Kristallvase sind doch ein schöner Anblick.
Das Bild gefällt mir so ganz gut, oben ist es vielleicht etwas knapp für meinen Geschmack. Die Farben leuchten sehr schön vor dem dunklen Hintergrund, wirken aber etwas zugelaufen - hast Du da stärker an den Reglern gedreht? Da der Hintergrund aber kein leichtes Streiflicht abbekommen hat, wirkt die Perspektive aber etwas flach, finde ich.
Die Idee an sich finde ich gut. Auf meinem Bildschirm hat aber die rechte Rose etwas arg wenig Zeichnung. Die Kritsallvase het ein symmetrisches Muster, dass nicht gaanz symmetrisch abgebildet wurde. Kippt das Ganze etwas nach rechts?
Danke für Ansehen und euren Kommentar, Auf dem Original - das eingestellte Bild ist ein leichter Crop - ist rundherum mehr Raum. Und bei eingestellten Bild ist tatsächlich ein leichtes Kippen nach rechts vorhanden, da muss ich noch nacharbeiten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.