CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Godefoss

mawelo

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo zusammen,

ja, ich hatte auch mal Sonnenschein in Island. Hier z.B. am Godafoss morgens um 6.30 Uhr. Eigentlich kein besonders aufregendes Bild, aber der Regenbogen rettet es.

Gruß Martin

Godafoss_30.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D300S
  • 16.0 mm
  • ƒ/9.5
  • 1/90 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 100

P.S. Der Titel ist ein Tipfehler!

Hallo Martin,
sehr schön, der Goðafoss (ja, ja, isländisch) übersetzt „Götterwasserfall“ war auch einer meiner Lieblingswasserfälle. Man kann wunderbar drumherum gehen und findet unendlich viel Motive. Hier in der Totale sieht man den ganzen Bogen. Freut mich die Bilder zu sehen.
Viele Grüße
Klaus

Ein schöner Blick in die Weite der Landschaft... ;)

Island, da wollte ich eigentlich immer hin, aber irgendwie hat's nicht sollen sein...

Gruß
Wolf

Hallo Martin,

ist das dein Einstiegspost zu deinen Islandbildern? Wenn ja, dann will ich unbedingt mehr sehen. Auch bei mir steht Island auf der to-travel Liste. Ich bin schon gespannt.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Hallo Martin,

ist das dein Einstiegspost zu deinen Islandbildern? Wenn ja, dann will ich unbedingt mehr sehen. Auch bei mir steht Island auf der to-travel Liste. Ich bin schon gespannt.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Hallo Michi,
musst mal etwas blättern, habe schon eins, zwei drin. Werde sicher noch einige einstellen, auch unter Tiere.
Island ist atemberaubend, musst Du unbedingt mal hin. Ich war 4 Wochen dort. in dieser Zeit brach auch der Grimvötn aus. Ein berüchtigter Vulkan unter dem Vatnajökull. Aber durch einen extremen Schneesturm Ende Mai war leider von diesem Ausbruch nichts zu sehen.

Gruß Martin

Zurück
Oben