CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gotteslob

uwe1904

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo,
obwohl eigentlich nicht wirklich religiös (zumindest was Amtskirche betrifft...), gehe ich doch ab und zu mal in eine Kirche.
Gestern hatte ich auch meine Knipse mit:

IMGP6220.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • 35.0 mm
  • ƒ/2.4
  • 1/30 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • -0.7
  • ISO 320

Gruß
Uwe aus GE

P.S.: bitte keine ausufernden Diskussionen um Religiosität...
;)

Moin Uwe, schönes Motiv :daumenhoch_smilie:
Bin mir nicht sicher ob nur der Titel auf dem Buch oder vielleicht sogar das ganze Buch scharf schöner aussähe - gefällt mir allerdings auch so ganz gut.

btw, ist das 35er am Bajonett festgerostet :D :D ;) ?

:z04_bier01:

Moin Uwe,
das gefällt mir gut :) Man könnte jede Menge religiöser Bedeutung in das Bild pumpen, wenn man wollte ;)
Nur interessehalber: Welches 35er ist das? Das Bokeh sieht sehr schön fluffig und sahnig aus.

Welches 35er ist das?

Das Glas, was Uwe nutzt, ist das DA35/F2.4 was zwar nicht besser allerdings auch nicht wirklich schlechter abbildet als das DA35/F2.8 Limited - hätte ich das voraussehen können hätte ich mir die Kohle für das Limited (~550€) gespart und hätte auf das Budget-35er (~150€) gewartet und gute 400 Taler gespart ;)

:z04_bier01:

Hallo Uwe,

jetzt rieselt der Rost schon aus meinem Tablet! Wie kannst Du nur mit so unprofessionellem Gerät erstellte Bilder hier einstellen? Der Schnitt ist dafür absolut professionell, also links zu knapp :z04_Flucht:

Gruß
Jürgen

Hallo Uwe,

ich finde das Bild toll! Solltest du vielleicht mal bei einem christlichen Bücherverlag anbieten.

Gruß
Eckhard!

Weltbild ist gerade erst pleite gegangen, wahrscheinlich, weil sie Uwes Bild als Werbeplakat nicht hatten ... Aber so schön das Bild ist, ob es für Kaufanreize sorgen kann, erscheint mir denn doch fraglich ...

Gruß Andreas

Hallo zusammen,
danke euch für die Anmerkungen.
Tja, der zu knappe Schnitt...
Ich habe mich nachträglich auch geärgert, habe bei der Aufnahme aber nicht drauf geachtet :z04_head_wall:

Gruß
Uwe aus GE

Zurück
Oben