Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön auch mal ein paar "ungewöhnliche" Bilder zu sehen. Ich finde es immer gut, wenn jemand da Motive such, wo andere achtlos vorbeigehen.
Zum Bild selbst: Die Farben erscheinen bei mir auf dem Monitor relativ grell und unnatürlich. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dies an meinem Monitor oder an Deinem Bild liegt, vielleicht können sich andere dazu noch äußern.
Ich bin mir mit der Bildaufteilung nicht so sicher. Irgendwie ist mir das Ganze zu "mittig". Ich denke den Weg irgenwie diagonal oder versetzt anzuordnen wäre evtl. besser gewesen?! Aber schwer zu sagen, wenn man den Vergleich nicht hat. Mal sehen was die anderen meinen.
@ Steffen
zunächst das Foto ist nachbearbeitet! Also die Wieso, ist schon dunkler im original. Ich selber finde sie zwar nicht grell, zwar ist sie saftig grün, aber nicht grell.
Die Idee den Weg Diagonal zu nehmen finde ich persöhnlich gut, thx für die Anregung!
ich würde am oberen Rand ein kleines Stück noch wegschneiden. Gerade so viel, dass der größere gelbe Fleck weg ist und das Bild mit der Löwenzahnblüte rechtrs beginnt.
So wäre der Eindruck, in den Weg (das Bild) hineingezogen zu werden noch größer.
lg Irene
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.