CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Großer Ahornboden

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Der große Ahornboden in der Eng, eine Hochebene umgeben von den Gipfeln des Karwendelmassivs und mit einem 500jährigen Ahornbestand, gehört zu den lohnendsten Ausflugszielen in unserer Umgebung:

01

_small_01 Ahornboden.JPG

02

_small_04 Ahornboden.JPG

03

_small_05 Ahornboden.JPG

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

sieht wirklich lohnenswert aus!

Die 2 hats mir ganz besonders angetan!

Gruß
Eckhard!

#2 ist wirklich sehr gut geklungen. Bei #1 finde ich den Beschnitt nach oben hin etwas arg knapp.

Der große Ahornboden in der Eng, eine Hochebene umgeben von den Gipfeln des Karwendelmassivs und mit einem 500jährigen Ahornbestand, gehört zu den lohnendsten Ausflugszielen in unserer Umgebung:
Gruß Andreas
Moin Andreas,
das trifft vor allem im Herbst zu :)
Bei diesen Bildern muss ich mal meckern: die Bäume liegen bei den ersten beiden Bildern so im Schatten der imposanten Berge, dass sie gar nicht recht zur Geltung kommen. Zudem scheinst Du die Kinderstube erwischt zu haben - 500 Jahre alte Bäume brauchen ja nun keine Stütze...
Das dritte dagegen gefällt mir gut, da kommen die Bäume viel besser raus, und das Bild zeigt schön, warum die Gegend das "blaue Land" genannt wird.

Hast schon recht, war Gegenlicht, nur die 03 gibt das richtig wieder. Bei den ersten hätte ich sonst ausgefressene Himmel, oder HDR... Sind alle vom Okt. 2007, habe sie nur nochmal überarbeitet.

Gruß Andreas

Du hinkst ja gewaltig hinterher ;)

Ja, da sind soviel schlecht bearbeitete. Anfang 2007 hatte ich mir eine neue Bridgekamera (gebrauchte Nikon), da hab ich noch die RAWs.

Gruß Andreas

Moin Andreas,

für mich das Dritte :)
Gefällt mir einfach am besten :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Zurück
Oben