CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gruss aus der Eifel

smart_pure

Mitglied
ein Alptraum...
Info-1.jpg

gefällt mir gut. Man hätte dem Wagen durchaus auch mehr Raum geben können, wenn möglich. Dann könnte "das Entchen" noch stärker den Verfall, das Verlassene zum Ausdruck bringen.

Nö, für mich paßt das schon so, ausgewogen, auch die SW Umsetzung sehr schön! Was für ein Wagen ist das denn, hast du es zufällig festgestellt?

Gruß Andreas

dabei handelt es sich um einen Mercedes 170 V, die Restaurierung wurde wohl vor vielen Jahren abgebrochen:z04_head_wall:

Restaurierung? Abgebrochen? Da kennst Du die Eifler aber schlecht. Das wurde absichtlich als Kunstwerk genau so drapiert! Schließlich ist Tourismus ein wichtiger Wirtschaftszweig in der Eifel. ;) duckunwech

Gruß
Jürgen

Sehr schön. Gefällt mir ausgesprochen gut in s/w.

danke für das Lob, meine Liebe zu s/w nimmt in letzter Zeit immer weiter zu, wg. meines zunehmenden Alters?

Manche Sachen sind aber auch wirklich nett anzusehen in SW! So auch dies hier, trotz meiner Liebe zu Farbe. Obwohl, so Rosttöne machen sich oft hervorragend in Farbe!

wg. meines zunehmenden Alters?

So jung wie heute werden wir uns nicht mehr schreiben!

Gruß
Jürgen

Stimmig und schön in Szene gesetzt, gefällt mir gut :)

:z04_bier01:

Zurück
Oben