CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Guckloch

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
5200-2

IMGP5200-2.jpg

Zwei Bilder in einem, eine irre Kombination :daumenhoch_smilie:.

Viele Grüße

Christiane.

also rechts, das Schlüsselloch war eine Lichtinstallation im Park. Die Leuchte hinten war die Laterne des Weges. Die Kombination gefiel mir gut, da es so ausschaut als falle das LIcht der Laterne in das "Schlüsselloch".

Aufnahme: Langzeitbelichtung mit geschlossene Blende F10: Um alles scharf zu haben und vor allem um den Hintergrund bis auf die Laterne soweit wie möglich ins Schwarz abtauchen zu lassen.

Bearbeitung: In der Bearbeitung habe ich den Hintergrund neben der schwarzen Wand des Schlüsselloches, soweit der Hintergrund noch sichtbar war, in schwarz abtauchen lassen. Nur um sicher zu gehen das man außer der Laterne nichts mehr sieht. Außerdem war das Schwarz der Wand von der Lichtinstallation "schwärzer" als das des Hintergrundes. dies mußte angepaßt werden.

ich glaub an den Farben hab ich nix gemacht. Ich schau mir das Original noch mal an.

Echt stark. Zwar stellt sich die Frage, was der schwarze Hintergrund verbirgt, aber ich nehme das Bild mal so wie es ist. Ein kleines Geheimnis muss bleiben.

Zurück
Oben