CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Guten Appetit

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
einfach mal so, für mich was ganz neues: nah dran, hell, klein, viele Leute, kein Stativ, ...

Guckst Du hier:

_JWB0590.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D610
  • 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
  • 85.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/50 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 12800

Kritik und konstruktives Gemecker kann ich nach der besonderen Situation noch besser vertragen als sonst!

Gruß
Jürgen

p.s.: eh' Ihr denkt ich hätte jetzt mein Hobby aufgegeben, hier war das:

_JWB0594.jpg
  • 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
  • 24.0 mm
  • ƒ/8
  • 8 sec
  • Auto exposure
  • ISO 100

hi
zu 1 der Neid könnte einem glatt fressen.....
zu 2 ich wäre geneigt die Mitte (Hauptobjekt) ein wenig aufzudröseln und ein Stück Boden opfern um so die Gebäude zu betonen

hi
zu 1 der Neid könnte einem glatt fressen.....

Das war anschließend auch mir, und einiges andere auch :z04_essen:, wie zB das hier:

_JWB0591.jpg
  • 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
  • 85.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/60 sec
  • Auto exposure
  • ISO 12800

Gefällt mir aber selbst schon wegen der Kante vorne nicht mehr so wirklich

Gruß
Jürgen

#1 sieht grds. lecker aus - allerdings würde ich hier wie bei Kinder und Hundefotografie sagen: weiter runter "auf Augenhöhe" - wohl wissend, dass das bei food eine Herausforderung ist.

Gruß, Holger

Das war anschließend auch mir, und einiges andere auch :z04_essen:, wie zB das hier:

Gefällt mir aber selbst schon wegen der Kante vorne nicht mehr so wirklich

Gruß
Jürgen

Hihi - irgendwie werte ich das als boshaft, ich höre jetzt, wie mir der Magen knurrt!
NeinichplünderejetztnichtdenKühlschrank......Neinichpl.......... komm gleich wieder!

bei Bild 1 gefällt mir gut, daß die anderen Teile noch so halb drauf sind. Auf dem Bild. Das lockert das Ganze immens auf. Links unten fehlt halt eines.
Jack!?!
In Bild 3 stört mich nicht die KAnte, sondern das graue Dingends oben.

So jetzt bin ich wieder da, nach erfolgreicher Plünderung!

Zurück
Oben