CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Guten Morgen

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
Guten Morgen Hallertau2.jpg

...und auch mit meiner neuen Alpha 6000 "verkehrswiedrig" auf dem Weg zur Arbeit aus dem Auto :z04_nein1:- ich kann's einfach nicht lassen :cool:

Sehr schöner Sonnenaufgang, Himmelsstimmung etc. Hast du unten abgeschnitten? Das find ich ein bißchen knapp.

Gruß Andreas

@andreas: ja ist abgeschnitten, da war die Leitplanke.:( - ich hab auf meinem Weg auf der Autobahn einige Motive, aber leider keinen Spezl bei der Autobahnpolizei der mal eine Vollsperrung organisiert.:z04_Flucht:

Naja, die Standspur dient der Wiederherstellung der Fahrbereischaft - nicht nur der des Fahrzeugs, sondern auch der des Fahrers! Wenn Du also ohne Aufnahme im Kasten nicht verkehrssicher weiterfahren kannst? ;)

Gruß
Jürgen

@jürgen, eine sehr feine Interpretation - ist die auch gegenüber Amtspersonen argumentierbar ? :confused: oder droht :z02_zek: ?

@jürgen, eine sehr feine Interpretation - ist die auch gegenüber Amtspersonen argumentierbar ? :confused: oder droht :z02_zek: ?

Dafür haben wir mindestens zwei Juristen hier! Meine Fahrschule fand 1982 statt, und da ging es darum wenn der Fahrer menschliche Bedürfnisse wie Nase putzen oder ähnliches verspürt.

Gruß
Jürgen

p.s. : argumentierbar ist alles, wie glaubhaft Du das rüberbringst?

schönes Motiv, yocori, und klasse gestaltet. nach meinem Geschmack ist die Vignette rechts viel zu dunkel - das Bild dürfte ruhig mit der gleichen Helligkeit wie in der Mitte rechts auslaufen...

Sind die auch Spezialisten für Verkehrsrecht? ;)

Ludwig, auch wenn die Zwei sich gerade rauszureden versuchen, eine größere Sachkenntnis als ich sie habe traue ich ihnen allemal zu. Im Zweifel wissen sie zumindest wo es geschrieben steht.

Ich denke mir mal es ist schon eine Herausforderung dem Polizisten klar zu machen, dass der Stop auf der Standspur der Wiederherstellung der Fahrbereitschaft dient wenn ich zum Fotografieren anhalte. Da sind letztlich zwei Faktoren entscheidend: wie gut bringe ich das rüber, und wie zugänglich ist der Polizist? Im Zweifel muss ich ein Verwarnungsgeld einkalkulieren und für mich selbst entscheiden ob mir das die Aufnahme Wert ist?

Gruß
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, die € 35,00 sollten einem ein Klassefoto schon wert sein. Nicht am falschen Ende sparen, sonst fehlt einem (s.o.) der Vordergrund...

Gruß Andreas

Ich finde, die € 35,00 sollten einem ein Klassefoto schon wert sein. Nicht am falschen Ende sparen, sonst fehlt einem (s.o.) der Vordergrund...

Gruß Andreas

hiesse ich Gursky wäre die Refinanzierung ja gesichert, aber so werde ich dann wohl zu Fuß nach einem passenden Vodergrund suchen :D- wozu gibt es denn die EBV ( elektrische Bild-Verwurstung )

...
Aber links ist die Sonne, da sollte es schon heller sein...

Gruß Andreas

aber die Sonne strahlt ja nicht nur bis zum 6ten Baum !?! Das hieße ja, das noch weitere 200 m nach rechts wieder dunkle Nacht wäre. Nee Andreas, da haste mich nicht ganz überzeugt ;)

hiesse ich Gursky wäre die Refinanzierung ja gesichert,

Der Name allein reicht dafür nicht; Du müsstest schon auch ähnlich schlechte Photos machen (Achtung: meine persönliche Meinung, die auf meinem Geschmacksempfinden beruht)...

Dieses Photo (von Dir) gefällt mir jedenfalls ausnehmend gut; das als kleinen Trost dafür, dass Du damit wohl keine Millionen verdienst ;)

Gruß Jan

Marketing halt, Jan! Der Erfolg hängt nicht in erster Linie von der Qualität des Produkts ab, sondern wie es an den Mann gebracht wird! (siehe "the Queen of Table Waters", um in Deiner Branche zu bleiben. Dieses Tafelwasser hat platt gesagt die Qualitätskriterien für Mineralwasser nicht erreicht, wird aber deutlich teurer verkauft als das billigste Mineralwasser). Bei beiden Produkten kommt dazu noch die Frage des persönlichen Geschmacks. Die Qualität von Marketing und Vertrieb wird bei uns viel zu oft unterschätzt.

Gruß
Jürgen

Hallo yocori,

das mit der Vollsperrung aufgrund fehlendem Vitamin-B ist natürlich ärgerlich :D

Der Sonnenaufgang hat für mich zwei besondere Eingenschaften - einmal die Tiefe, die die Bäume erzeugen weil sie nach links kleiner scheinen und die warme Sonne, die den Dunst druchdringt - das bribgt Tiefe und Stimmung zusammen :daumenhoch_smilie: gefällt :)

:z04_bier01:

vielen Dank für Trost und Lob - @Jan, ja da habe ich auch die Augen verdreht.

Zurück
Oben