w.g.
Bleibt öfters zum Abendessen
hallo forum
ich habe ja die k20d und objektive genug vorhanden
ein bekannter will meine k20d, er hat nicht soviel geld für eine neue.
was tun
ihm meine k20d verkaufen-habe wirklich eine top k20d erwischt.
in objektive brauche ich nichts mehr investieren,da ich alles habe.
updaten auf die k-7 (das testmodell hat mir sehr gut gefallen) + die k-x als zweitbody - falls mit einer was wäre. oh mann oh mann - mein freund löchert mich schon,wäre für ihn ein tolles weihnachtsgeschenk-würde die familie zusammenlegen.
mir selbst ein weihnachtsgeschenk machen - zacki du weißt ja - wäre für mich alles billiger.
vielleicht gibt mir der eine oder andere hier im forum einen rat,einen schuppser - vor allem diejenigen - die von der k20d auf die k-7 upgedatet haben. finanziell habe ich keine sorgen-bin ja auch schon ein fast alter mann,der früh genug gespart hat
.
gr. walter
ich habe ja die k20d und objektive genug vorhanden
ein bekannter will meine k20d, er hat nicht soviel geld für eine neue.
was tun
ihm meine k20d verkaufen-habe wirklich eine top k20d erwischt.
in objektive brauche ich nichts mehr investieren,da ich alles habe.
updaten auf die k-7 (das testmodell hat mir sehr gut gefallen) + die k-x als zweitbody - falls mit einer was wäre. oh mann oh mann - mein freund löchert mich schon,wäre für ihn ein tolles weihnachtsgeschenk-würde die familie zusammenlegen.
mir selbst ein weihnachtsgeschenk machen - zacki du weißt ja - wäre für mich alles billiger.
vielleicht gibt mir der eine oder andere hier im forum einen rat,einen schuppser - vor allem diejenigen - die von der k20d auf die k-7 upgedatet haben. finanziell habe ich keine sorgen-bin ja auch schon ein fast alter mann,der früh genug gespart hat

gr. walter