CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hafenimpressionen

atze

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Leute,

habe gestern bei tiefstehender Sonne nicht wiederstehen können und musste ganz einfach den Moment festhalten.

85571.jpg

Gefällt euch diese Bild auch, oder hat es zu sehr Postkartencharakter ?
Würde mich über eure Meinung freuen.

Liebe Grüße Atze

Hallo Atze,

also mir gefällt es. Du hast eine gute Aufteilung gewählt und Postkartencharakter kann ich nicht feststellen.
LG Siegfried

Für den Titel Hafenimpressionen hätte ich mir entweder ein Tableau mit mehreren Bildern vorgestellt oder eine Detailaufnahme.

Als Postkartenmotiv erscheint mir die Aufnahme zu unruhig ohne klaren Bezug und Bildaussage.

Sicherlich ein nettes Dokumentarbild, wie schön das Wetter war, aber ansonsten bringt es mir persönlich nicht so viel.

Zusatz: Ich hoffe, ich war nicht zu heftig ...

Schluck,

Helmut, heftig aber ehrlich.
Du hast recht Hafenimpressionen trifft den Inhalt des Bildes nicht. Wenn du die Maus auf das Foto hältst, wirst du sehen das der Titel eigentlich Blick auf den Bontekai war.
So schokierend eine solche Kritik auch im ersten Moment sein mag, blinde Zustimmung bringt einen nicht weiter.
Danke Helmut
happy.gif

Helmut,

ein ganz schüchterner Versuch noch.

85590.jpg

Habe das Foto "Ruhe nach der Regatta" genannt.
Ich fand es nicht schlecht. Was meinst Du ?
angry.gif

Gruß Atze

Wenn ich noch mehr veröffentliche, werden es ja vielleicht doch noch Impressionen.
lol.gif

Hallo Atze,

will hier echt niemanden fertig machen - bin selber immer mal wieder einfach nur als "Knipser" unterwegs und mir dessen bewußt.

Das zweite Bild finde ich schon von der Stimmung her sehr schön

und Du hast recht - langsam kommen wir zu den Impressionen :)

In jedem Falle wünsche ich viel Spaß an der Fotografie und ich freue mich immer, wenn ich schöne Bilder sehe ...

also schüchtern brauchst du hier wirklich nicht zu sein. Allein das Licht und die Farben verbreiten Wärme und Wohlbefinden.
Grüßle Irene

Hallo Axel!

Das zweite Bild gefällt mir auch sehr gut! Schönes, warmes Licht - und die alten Segler sind genau das richtige Motiv dafür.

LG
Martina

Zurück
Oben