Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Net übel!
Aber gib, falls möglich, in der Breite rechts noch was zu, denn Du hast dem Kätzchen die Schwanzspitze kupiert...
Gruß
Hallo Wolf,
die Schwanzspitze liegt hinter einem Stein
Ich werde das schöne Tier doch nicht verstümmeln
Viele Grüsse
Ludwig
Hallo Ludwig ....
Das Gehege ist nun mal leider nicht fotografierfreundlich konzipiert worden.
LG
Kerstin
Huhu Ludwig ...
Das werde ich garantiert machen ... So schnell gebe ich bekanntlich ja nicht auf ... *gg*
LG
Kerstin
Ludwig, so wenig ich grundsätzlich von Gummi-Streulichblenden halte, für solche Zwecke sind sie echt nicht schlecht. Du kannst Sie auf der Scheibe aufsetzen und damit Auflicht und reflektierenden Hintergrund (der hinter Deinem Rücken!) ausschließen, aber trotzdem wegen der Flexibilität das Objektiv schwenken...Scheiben sind halt immer ein Problem, vor allem nach einer Nacht mit hoher Luftfeuchtigkeit oder wenn die Sonne voll draufscheint
Es ist mir z.B. noch kein vernünftiges Foto der Leoparden im Kölner Zoo gelungen, da sich in den Scheiben immer alles spiegelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.