CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hallo, bin der Neue

fudtogo

Rookie
Mein Name ist Frank ich bin Jahrgang 1964. Fotografiere seit 1976 (1.Kamera Regula llld von König). Etwa seit 1981 mit Canon(AE1P, A1, F1NEW), seit einigen Jahren auch Digital (EOS 30D dann 50D und gebrauchte 1Ds
1D mark2n). Motive alles queer Beet.
Gerne Konzertfotografie. Auch schon mal Sport (Eishockey). In letzter Zeit bin ich auch wieder häufiger Analog unterwegs.

Hallo Jahrgangskollege,

herzlich Willkommen unter uns Verrückten!

Gruß
Kürgen

Moin Frank,

herzlich willkommen hier im Kreis der Fotoverrückten :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Und viel Spaß.

Gruß Andreas

Moin Frank,
herzlich willkommen hier :)
Bin auf Deine Querbeet-Motive gespannt.

Hallo Frank,

herzlich willkommen im Forum. :z04_bier01:

Grüße
Volzotan

Auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen.

Viele Grüße
Christiane.

Servus aus dem Süden!

Glückauf Frank,

auch aus dem Ruhrpott von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, du hast hier Spaß mit dem zwar kleinen, aber doch recht feinen Haufen von Fotoverrückten.
Es gibt immer mal wieder kleinere oder große Usertreffen (zuletzt am vergangenen Wochenende hier im Pott). Wenn du auch Interesse am persönlichen Kennenlernen hast, stoße doch einfach mal dazu.
Freue mich auf jeden Fall auf deine Bilder.

Gruß
Uwe aus GE

Hallo Frank,
ein großes Hallo aus dem Saarland :z04_bier01:.
Freue mich schon auf Bilder.
Jürgen hat es ja auch schon gesagt,der Jahrgang 1964 war der Beste...

Nicht "war", Andreas, er ist es immer noch! :z04_bier01:.

Gruß
Jürgen

Na Andreas, in Bayern geht das Bier aus? Dann müssen wir wohl ein kleines Regenerations - Zwischentreffen in der Eifel machen: zwischen Weinen von der Ahr om Norden, vom Rhein im Osten, von der Mosel im Süden, und mit vielen großen und vor allem auch kleinen Brauereien vor der Tür!

Gruß
Jürgen

Zurück
Oben